Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP-251B-2G-NAS einsetzen, um meine alten 4TB Festplatten zu erstetzen, da sie fast komplett voll sind.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Synology NAS DS414 einsetzen, um endlich die WD green zu ersetzen und alle wichtige Daten von meiner DS415play besser sichern zu können.

Hmm... ich würde ein Lian Li EX503 von 5x2 TB, deren GARANTIE 2013(!) abgelaufen ist, befreien und durch die Seagates ersetzen.
Hängen übrigens in einem Unraid-Selbstbau-NAS an einer Sonnet Tempo Pro Controllerkarte per eSATA.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Festplatten nutzen um mein QNAP-NAS zu erweitern, da ich noch zwei freie Plätze habe.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau mit Debian einsetzen, um meinen vollen Speicher zu erweitern und somit Platz für weitere Videos zu bekommen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver einsetzen, um meinen volleen Speicher zu erweitern für Videoschnitt.

Ich würde mich sehr über die Seagate IronWolf 110 SSD freuen, weil damit mein Game-Server auf dem QNAP TS-639 Pro mehr Leistung bekommt.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau mit Ubuntu Server einsetzen, um endlich wieder genug freien Speicherplatz für meine private Mediensammlung zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Synology DS1817+" einsetzen, um endlich meine ganze BluRay Sammlung auf Festplatte zu speichern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Synology NAS DS414j einsetzen, da im August mein zweites Kind zur Welt kommen wird, und ich mehr Speicher gut gebrauchen kann

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem kleinen eigen gebauten Server laufen lassen, da man niemals genug Stauraum für Daten haben kann :) ... und mit Word-Dateien oder Excel-Tabellen bekommt man ja doch schnell mal ne Festplatte voll :rolleyes:

Sonnige Grüße

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ
Buffalo LinkStation 421 LS421DE einsetzen, um mehr platz zu erhalten für meine Fotos und Videos, da 2x 4 TB im Raid 1 verbund zuwenig sind.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ
ST16000VN001 einsetzen, um mehr Performance und Stabilität zu erreichen!

@LieberNetterFlo
Habe gerade sehr herzhaft lachen müssen, danke für den Hinweis.
Da ich aber mal stark davon ausgehe, dass CB das peilt frage ich mich eher wer sich die mühe macht neue email adressen zu generieren und hier unter jeder einen Beitrag zu schreiben.
Oder alternativ, da die meisten hier wohl infos sind, wer sich die mühe macht das ganze zu automatisieren :D

Aber zumindest habe ich dann ja wohl doch realistische chancen auf einen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
@ZuseZ3
kurzes Feedback von einem dieser bösen Automaten mit "Registrierung Juni 2020" ... ganz schön aufwändig auch noch eine personalisierte Antwort zu programmieren oder? ;)
Ich z.B. lese hier schon länger mit, für News oder um kleinere Probleme zu beheben. Dafür war einfach bisher keine Anmeldung nötig. Das Gewinnspiel war einfach eine Motivation das jetzt zu machen.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein "alter Hase" gewinnen wird, trotzdem recht hoch bleibt. Das ist dann nach langem und häufigem Engagement für die Community doch auch absolut in Ordnung! Ob pauschale Verurteilungen neuer User nun die Gewinnchancen fördern?

Ich würde einfach auf die Sicherheitsmechanismen eines Computer-Forums (!) vertrauen, eventuelle Schummel-Versuche zu erkennen. Und noch ein Denkanstoß: Vielleicht wollen die Foren-Betreiber durch solche Aktionen ja auch gerade neue User bzw. passiv Mitlesende motivieren sich anzumelden? Sonst hätte man den Thread ja für Newbies sperren können ;)

CrisC schrieb:
@ZuseZ3
kurzes Feedback von einem dieser bösen Automaten mit "Registrierung Juni 2020" ... ganz schön aufwändig auch noch eine personalisierte Antwort zu programmieren oder? ;)
Ich z.B. lese hier schon länger mit, für News oder um kleinere Probleme zu beheben. Dafür war einfach bisher keine Anmeldung nötig. Das Gewinnspiel war einfach eine Motivation das jetzt zu machen.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein "alter Hase" gewinnen wird, trotzdem recht hoch bleibt. Das ist dann nach langem und häufigem Engagement für die Community doch auch absolut in Ordnung! Ob pauschale Verurteilungen neuer User nun die Gewinnchancen fördern?

Ich würde einfach auf die Sicherheitsmechanismen eines Computer-Forums (!) vertrauen, eventuelle Schummel-Versuche zu erkennen. Und noch ein Denkanstoß: Vielleicht wollen die Foren-Betreiber durch solche Aktionen ja auch gerade neue User bzw. passiv Mitlesende motivieren sich anzumelden? Sonst hätte man den Thread ja für Newbies sperren können ;)

das sehe ich auch so 👍🏼 Gleiche Situation bei mir, lese Bei PC Games Hardware und Computerbase schon sehr lang mit, bisher hat lesen jedoch ausgereicht und es war kein Account nötig.
Da ich nun das Gewinnspiel gesehen hab und sowieso gerade ein NAS baue, gab es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, einen Account anzulegen :)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS213J einsetzen, um wieder mehr Platz für meine Bilder zu bekommen. Ein upgrade steht in jedem Fall bald an. Aktuell sind 2x 3TB WD-Red verbaut.

Ähm, die Frist ist gestern abgelaufen. Umsonst angemeldet :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle, empy, KCX und 2 andere
LieberNetterFlo schrieb:
Bin schon gespannt wer gewonnen hat :)

ziemlich viele 1-Beiträge-Teilnehmer mit Anmeldedatum Juni 2020 dabei :p
Die zufällig oft ein Eigenbau NAS haben :p ist aber nur eine Hypothese, da auch viele "legitime" User einen Eigenbau angeben. Naja wie dem auch sei, ich hätte es zumindest wie beim Nikolaus Gewinnspiel gemacht. Name, Adresse und keine neuen User.

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben