Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "8 Bay FreeNAS Private Build" einsetzen, um meine 2 x 1 TB in Rente zu schicken und endlich die Aufteilung ZFS Laufwerke zu verbessern. Da könnte ich für den Umbau die Daten einfach gut zwischenspeichern.

----
NAS Hardware:
CPU: AMD X4860K, RAM: 16GB DDR4, 8x1TB Seagate HDD, Software: FreeNAS, Boot: 256GB SSD

Ich würde die Seagate Ironwolf gerne in einem NAS QNAP TS-228A einsetzen, um mein Datengrab aus dem PC zu verbannen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um mir und anderen eine Freude zu machen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "FreeNAS-Eigenbau" einsetzen, um meine alten HDD´s zu ersetzen, da schon einige SMART Fehler angezeigt werden.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem System einsetzen, weil ich mich schon länger hier im Forum "durchlese" und heute extra dafür angemeldet habe.
Außerdem ist mein Gesamtspeicher von ca. 40 TB (ca. 30 HDDs) bald voll.
I.d.S. mein 1. Beitrag

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstgebauten Homeserver einsetzen um eine solide Basis und genug Platz für NAS/Nextcloud und Cachingserver zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Linux Eigenbau einsetzen, um mehr Geschwindigkeit wir mit meinen jetzigen Laufwerken zu erreichen.viel Glück an alle :)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 218+ einsetzen, um noch mehr Speicher zu haben, denn das Leben ist noch lang.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218 einsetzen, um meine Fotos & Video Sammlung mit neuem Speicher versorgen zu können :).

Danke

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS216play bzw. beim Wechsel auf DS418 einsetzen, um meiner Familie ein vollständiges Backup anbieten zu können und insbesondere eine Alternative zu den aktuell eingesetzten WD RED zu testen, mit denen ich zuletzt keine gute Erfahrungen gemacht habe.
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Jörg

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS215J einsetzen, um mehr Geschwindigkeit wie mit meinen jetzigen Laufwerken zu erreichen.

Dirk

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418 einsetzen, um meinen Speicherplatz zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstbau NAS einsetzen, um die alten 3TB WD Reds abzulösen, die inzwischen schon etwas zu klein werden.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Readynas104 einsetzen, um die zentrale Familien-Datei-Ablage wieder sinnvoll nutzbar zu machen.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne für mein für mein Linux-Eigenbau-NAS haben, weil Ich meine Momentanen Festplatten bei meiner Ausbildung bekommen habe. Diese jedoch dort eigentlich aussortiert wurden wegen SMART Errors. Und ich im Moment jeden Tag um einen Totalausfall der Platten bange.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne an meinem NAS vom Typ Raspberry Pi (😂) einsetzen, um die kleine 500GB Festplatte endlich zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um festzustellen: Sea-gate-nicht.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+ einsetzen, um meine beiden 4TB Festplatten zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Pro 16TB HDD Set gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver Proliant N40L einsetzen, um genug Platz für zukünftige Projekte zu haben.

Demnächst wird mein altes X370 Mainboard mit einem R5 3600 als Basis für die neue NAS dienen.
Der N40L hat mir gute Dienste erwiesen, aber codieren in Echtzeit (PLEX zb), ist leider nicht mehr möglich.
Ich habe 2x4TB und 2x2TB verbaut und diese sind leider bald voll.
Da das X370 Mainboard 8 SATA Anschlüsse hat, und ich als Gehäuse das Define R5 bevorzuge, sollte ich mit mehr HDDs keine Probleme bekommen. Interessant wird dann noch die Wahl des OS. FreeNAS wird präferiert.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216play einsetzen, um den knappen Speicherplatz zu erhöhen und endlich auf Ironwolf (also echte NAS-Festplatten) setzen zu können.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Gewinnspiel. Und bleibt weiter alle Gesund. 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben