Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP 251+ einsetzen, um den Speicher zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ selfmade mit unRAID einsetzen, um genug Ressourcen für die weiteren Benutzer, Backups und VMs zu haben. :D

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem PC (leider habe kein NAS) vom Typ "none" einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ (eigener low-power PC mit 2x 1 gbit anbindung) einsetzen, um mehr daten speicher zu können =D

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS411 einsetzen, um endlich wieder Platz zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ TS-431P bauen, um mehr Platz zu haben für all meine Backups, momentan habe ich da nur eine Platte drin.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-431KX einsetzen, weil es sehr wohl auf Größe ankommt ;-) Wer etwas anderes behauptet, hat kleine Platten.....

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstgebastelten NAS einsetzen, um höhere Geschwindigkeiten zu erzielen und meinen Speicherplatz zu erweitern..

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DIY NAS 2020 Edition einsetzen, um Speicherengpässe zu beheben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS213+ einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern. Die SSDs würde ich in meine beiden PS4s einbauen!

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218j einsetzen, um meiner Mutter endlich ein gescheites BackUp für ihren PC machen zu können.

Ich würde die Seagate-IronWolf-HDD-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, weil seit "homeschooling"-Zeiten mit mehreren Zwergen, der vorhandene Speicherplatz schneller ausgegeangen ist, als geplant.

Sollte ich der glückliche Gewinner des HDD Pakets sein, würde ich damit gerne ein NAS Typ Eigenbau einrichten, um endlich auch ein NAS zu besitzen ... und das mit einer Hardware, die ich mir ansonsten nie leisten könnte (Budget reicht leider nur für Expansion Desktops mittlerer Größe).

Sollte ich der glückliche Gewinner des SSD Pakets sein, würde ich damit gerne zwei langersehnte Projekte realisieren: Upgrade meines schon älteren Alltags-PC wegen Geschwindigkeit und Performance, sowie Umbau meines noch älteren Zweit-PC zur Medien-Zentrale.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS220j einsetzen, um endlich mal meine zig über die Jahre angesammelten externen und interne HDDs durch einen zentralen, einheitlichen Speicherort zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP Turbo Station TS-431KX-2G
einsetzen, um es endlich in Betrieb nehmen zu können.

Aufgrund der letzten Wochen rund um die Festplatten-Hersteller hatte ich das Thema kurzerhand hinten angestellt und wollte erst mal abwarten und schauen, worauf ich vielleicht noch achten sollte bei meiner Kaufentscheidung. So ein Gewinnspiel macht die Entscheidung dann natürlich ganz einfach! ;)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Syn DS 218 einsetzen, um meine 2TB HD in Rente schicken zu können!

Interessant, wie wiele Menschen über Nacht ein NAS-Sys. bei sich entdecken.^^

Ich würde eine HDD als Datengrab meines Desktop-Sys. nutzen, weil ich kein NAS einsetze, aber
keines der riesigen Spiele ein 2.Mal mit meiner 10Mb-Leitung herunterladen bräuchte.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne gewinnen, um das gesparte Geld in ein höherwertiges NAS zu investieren (DS218+ anstelle von DS220j).

Ich würde die Seagate IronWolf HDDs oder SSDs gerne in meinem NAS vom Typ "Eigenbau" (Pi 4) einsetzen, um im Herbst eine Herren-Boutique in Wuppertal zu eröffnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben