Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
niteaholic
Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ selfmade mit unRAID einsetzen, um genug Ressourcen für die weiteren Benutzer, Backups und VMs zu haben.
roland2011
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS411 einsetzen, um endlich wieder Platz zu haben.
tarasik123
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS213+ einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern. Die SSDs würde ich in meine beiden PS4s einbauen!
ClumsySmurf
Newbie
Sollte ich der glückliche Gewinner des HDD Pakets sein, würde ich damit gerne ein NAS Typ Eigenbau einrichten, um endlich auch ein NAS zu besitzen ... und das mit einer Hardware, die ich mir ansonsten nie leisten könnte (Budget reicht leider nur für Expansion Desktops mittlerer Größe).
Sollte ich der glückliche Gewinner des SSD Pakets sein, würde ich damit gerne zwei langersehnte Projekte realisieren: Upgrade meines schon älteren Alltags-PC wegen Geschwindigkeit und Performance, sowie Umbau meines noch älteren Zweit-PC zur Medien-Zentrale.
Sollte ich der glückliche Gewinner des SSD Pakets sein, würde ich damit gerne zwei langersehnte Projekte realisieren: Upgrade meines schon älteren Alltags-PC wegen Geschwindigkeit und Performance, sowie Umbau meines noch älteren Zweit-PC zur Medien-Zentrale.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS220j einsetzen, um endlich mal meine zig über die Jahre angesammelten externen und interne HDDs durch einen zentralen, einheitlichen Speicherort zu ersetzen.
polloze
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP Turbo Station TS-431KX-2G
einsetzen, um es endlich in Betrieb nehmen zu können.
Aufgrund der letzten Wochen rund um die Festplatten-Hersteller hatte ich das Thema kurzerhand hinten angestellt und wollte erst mal abwarten und schauen, worauf ich vielleicht noch achten sollte bei meiner Kaufentscheidung. So ein Gewinnspiel macht die Entscheidung dann natürlich ganz einfach!
einsetzen, um es endlich in Betrieb nehmen zu können.
Aufgrund der letzten Wochen rund um die Festplatten-Hersteller hatte ich das Thema kurzerhand hinten angestellt und wollte erst mal abwarten und schauen, worauf ich vielleicht noch achten sollte bei meiner Kaufentscheidung. So ein Gewinnspiel macht die Entscheidung dann natürlich ganz einfach!
fp69
Lt. Commander
Interessant, wie wiele Menschen über Nacht ein NAS-Sys. bei sich entdecken.^^
Ich würde eine HDD als Datengrab meines Desktop-Sys. nutzen, weil ich kein NAS einsetze, aber
keines der riesigen Spiele ein 2.Mal mit meiner 10Mb-Leitung herunterladen bräuchte.
Ich würde eine HDD als Datengrab meines Desktop-Sys. nutzen, weil ich kein NAS einsetze, aber
keines der riesigen Spiele ein 2.Mal mit meiner 10Mb-Leitung herunterladen bräuchte.
Falkenberg
Newbie
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne gewinnen, um das gesparte Geld in ein höherwertiges NAS zu investieren (DS218+ anstelle von DS220j).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.