Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS216J einsetzen, um es gewinnbringend verkaufen zu können.:evillol:

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS-214 einsetzen, um mehr Speicherplatz zu bekommen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218+ einsetzen, um entlich genug Speicherplatz zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk nicht in mein NAS vom Typ Medion P89626 einsetzen, sondern die Gelegenheit nutzen mal auf ein 4 bay nas aufzurüsten. Da der Speicherplatzbedarf durch die Geburt unserer Tocher immens gestiegen ist, käme das gerade recht :).

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem neuen NAS vom Typ QNAP TS-453Be einsetzen, welches ich die nächsten Tage bestelle, um es mit Speicher zu bestücken.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau NAS einsetzen, um mehr Kapazität zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, um endlich alle Familienfotos und Videos an einem Ort ablegen zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eingenbau einsetzen, um meinen Speicherplatz zu erweitern.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ Synologic DS 718+ einsetzen, um den Speicherplatz endlich einmal für lange Zeit ausreichend zu erweitern.

So weit unten, ließt dass noch jemand? Wenn ja, nun, ich mag Western, aber meine zwei Toreros in der Box können nicht mehr tragen, sind hoffnungslos überlastet und ich würde diese durch das Meertor schicken die immer hin mit 16 Tümmlern mehr tragen können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in mein neues NAS Synology DS214 einsetzen, um endlich mal ein eigenes NAS zu bauen.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ WD EX4 einsetzen, um festzustellen, daß es gar keine HDDs mit so großer Kapazität unterstützt, damit ich endlich einen Grund habe ein neues NAS Gehäuse von einem anderen Hersteller zu kaufen. Das WD NAS ist nämlich nicht besonders schnell und auch die Konfigurationsmöglichkeiten bezogen auf zusätzliche Funktionen und Komfort sind nur spärlich vorhanden. Außerdem bietet es mit 8TB einfach VIEL ZU WENIG Platz ;)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meinen Speicherplatz für meine Musik/Bilder und Videosammlung zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau durch OpenMediaVault einsetzen, um meine kürzlich ausgefallene 8TB HDD damit zu ersetzen und zeitgleich den Speicher zu erweitern, da mein NAS 8 Personen versorgt und so eine Menge Daten anfallen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk am liebsten in einem Eigenbau-NAS verwenden, um auf meine Filmsammlung einfacher zuzugreifen. Sie würden dann die einfachen und kleineren externen USB-Platten ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TR4 einsetzen, um endlich genug Platz für meine Aufnahmen zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um damit meine in die Jahre gekommenen Festplatten zu ersetzen und Platz für neue Daten zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Buffalo LinkStation 520D einsetzen, um bei meiner Videoüberwachung längere Aufzeichnungen aufnehmen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS3018xs einsetzen, um die noch vorhanden Festplattenplätze zu befüllen.
I love Autokorrektur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben