Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hexxxer76
Commodore
Ein sehr feines Gewinnspiel!
Also …ich würde gern die HDD‘s/SSD‘s in meinem NAS – Synology DiskStation DS218+ einsetzen, weil ich so mehr Speicherplatz für meine Familienerinnerungen habe. Somit kann man viel mehr Daten und vorfallen Bilder speichern!
Grüsse
Also …ich würde gern die HDD‘s/SSD‘s in meinem NAS – Synology DiskStation DS218+ einsetzen, weil ich so mehr Speicherplatz für meine Familienerinnerungen habe. Somit kann man viel mehr Daten und vorfallen Bilder speichern!
Grüsse
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Pro 16 TB einsetzen, um mein vorgestern durch Stromausfall von Seiten aller beiden WDRed Festplatten komplett gecrashtes Synology System wieder neu einzurichten. Auf der Suche nach neuen Festplatten bin ich hier gelandet und hab das Gewinnspiel entdeckt. Da ich durch Hausbau gerade andere Kosten habe, wäre es super zu gewinnen, da ich als schlechten Ersatz derzeit gestern eine einzelne alte 1TB Notebookplatte eingebaut habe. 16 TB wären auch für meine Kameraüberwachung top. 🍀
D
Dominic Ammann
Gast
Hallo zusammen.
Da habt Ihr euch ja ein tolles Gewinnspiel ausgedacht.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Raspberry Pi 4 Eigenbau NAS einsetzen, da mein altes Synology 215j langsam ausgedient hat und der Speicherplatz mit 2TB langsam knapp wird.
Viel Glück allen!
Da habt Ihr euch ja ein tolles Gewinnspiel ausgedacht.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Raspberry Pi 4 Eigenbau NAS einsetzen, da mein altes Synology 215j langsam ausgedient hat und der Speicherplatz mit 2TB langsam knapp wird.
Viel Glück allen!
gumpifrosch
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TS-453Be-4G einsetzen, um es endlich in Betrieb zu nehmen. Bisher spare ich noch auf die Seagate Ironwolf.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Dell T420 einsetzen, um meiner family "unbegrenzt" nextcloud Speicher anzubieten. Darüber hinaus würde meine Mediensammlung wieder auf frischen Platten laufen und meine VMs hätten nen ordentlichen Backup und ein raid 1 ssd Datastore.
BulldogAH64D
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216j einsetzen, um endlich die bestehenden, am Speicherlimit kratzenden 2TB HDDs zu ersetzen und mir keine Sorgen mehr über die Kapazität machen zu müssen.
magic-andy
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS916 einsetzen, um den immer zu knappen Speicher zu erweitern und um weitere virtuelle Maschinen testen zu können.
H
HoDam
Gast
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TVS 473e einsetzen , um meine Kapazität von 6TB im Raid+1 Modus auf 16TB zu erhöhen. Bedeutet natürlich das ich nochmal 2 16TB Platten zukaufen müsste.
Schönes Wochenende
HoDam
Schönes Wochenende
HoDam
Elias_17_12
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS415play einsetzen, um den fast vollen Speicherplatz zu erweitern.
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ 'Eigenbau' einsetzen, da mein alter NAS "QNAP TS-859 Pro+" nur noch ~80 GiB freien Speicher hat und ich dringend weiteren Netzspeicher benötige.
Dies käme mir für die Neuplanung sehr entgegen.
Dies käme mir für die Neuplanung sehr entgegen.
Fauler_Student
Lieutenant Pro
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216j einsetzen, um wieder freien Speicherplatz zu haben und meine aktuell eingesetzen 2x WD 2TB in ihren wolhverdienten Ruhestand zu schicken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.