Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (16 TB) gerne in meinem NAS vom Typ durch Blut, Schweiß und Tränen erbauten NAS einsetzen, um den Speicher unseren Vereins-Raids zu erweitern.
Da ein die Finanzierung eines Vereins und erstrecht die finanzielle Unterstützung in Bezug auf die digitale Welt quasi nicht existieren, würden ich mich und auch der gesamte Chemieelfferrat e.V. sich ungemein darüber freuen.
Besonders unser Videomaterial liegt uns am herzen, welches wir über Jahre hinweg (59 Saisons) gesammelt haben und welches auch viel Speicherplatz benötigt. Alte, schon längst vergangene Saisons könnten wir dann endlich digitalisieren und nicht mehr befürchten, dass das alte, schon historische Material in unseren Händen zu Staub zerfällt.
Da ein die Finanzierung eines Vereins und erstrecht die finanzielle Unterstützung in Bezug auf die digitale Welt quasi nicht existieren, würden ich mich und auch der gesamte Chemieelfferrat e.V. sich ungemein darüber freuen.
Besonders unser Videomaterial liegt uns am herzen, welches wir über Jahre hinweg (59 Saisons) gesammelt haben und welches auch viel Speicherplatz benötigt. Alte, schon längst vergangene Saisons könnten wir dann endlich digitalisieren und nicht mehr befürchten, dass das alte, schon historische Material in unseren Händen zu Staub zerfällt.
ScienceFiction
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS713+ einsetzen, da ich dabei bin über 200 Hi8 Bänder meiner Eltern zu digitalisieren und ich gerne Qualitätsfestplatten hätte um die Familienvideos zu sichern und dann auf Fernseher und mobile Endgeräte streamen zu können.
Henning.norden
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem FreeNas-System einbinden, da ich mich vor einem knappen halben Jahr selbständig gemacht habe und mein sicherer Speicherplatz immer weniger wird.
TheNameless
Admiral
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS218play einsetzen, um dort Backups aller meiner Systeme und natürlich auch massig Fotos, Videos und andere Dateien zu sichern. (Aktuell habe ich leider noch kein NAS, aber wünsche mir schon lange eins und der Gewinn der Festplatten wäre eine riesige Hilfe für mein Projekt, da würde ich das passende NAS sofort dazubestellen.)
Zuletzt bearbeitet:
MotherGreen
Cadet 1st Year
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um sicher und zuverlässig meine Daten und die meiner Familie sichern zu können.
Die 4TB IronWolf werden schon zu klein und für eine 2. Platte war da noch kein Geld über. Und ohne 2. Platte ist das ja schon ein wenig heikel.
Die 4TB IronWolf werden schon zu klein und für eine 2. Platte war da noch kein Geld über. Und ohne 2. Platte ist das ja schon ein wenig heikel.
choosman
Lt. Junior Grade
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Zyxel 520 einsetzen, um meine 2 6TB Iron Wolves zu ersetzen und den Speicher so zu erhöhen. Da ich meinen PC auf 3 TB abgespeckt habe und meine Videos im Heim Netzwerk nur noch über das NAS streame wird es echt eng. und mal abgesehen davon, geil Aktion hier.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.