Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251+ einsetzen um endlich genug Platz für die überbordenen Bildergalerien meines Pubertiers zu bekommen :-)
Und natürlich wäre es auch für mich persönlich eine massive Verbesserung des Systems.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meine Speicherkapazität zu erweitern und ältere Festplatten dann als Sicherung nutzen zu können.
So ein Speichermonster bei der tägliche Arbeit mit hoch auflösenden Videos und Bilder zu erleben wäre eine enorme Erleichterung. Ob man auf 6 HDD´s zugreifen muss, oder nur auf eine und die restlichen als Sicherung nutzen kann….würd mich Freuen!
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS418j einsetzen, um meinen Speicherplatz zu erweitern. Das SSD Caching wäre auch sehr interessant für mich zu testen. Ich miste gerade alle meine optischen Datenträger aus, indem ich alles auf meinem NAS ablege. Nur geht mir aktuell einfach der Platz aus und es würde perfekt passen, da ich wegen Kurzarbeit aktuell auf solche solche Investitionen eigentlich verzichten muss.
Ich möchte meine in die Jahre gekommene Synology DS 212+ ersetzen, da der Speicherplatz und einfach nicht mehr ausreicht. Daher käme der Satz Seagate IronWolf Laufwerke gerade recht um in einem neuen NAS (Synology hat ja gerade die 2020er Reihe vorgestellt) mehr und vor allem performanteren Speicher für die eigene Cloud, für Fotos & Videos des Nachwuchs, einen gut gefüllten Squeezebox Server und für Time Machine Backups der ganzen Familie zur Verfügung zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (16 TB) gerne in meinem NAS vom Typ durch Spenden und viel Schweiß Selbstbau-NAS (aus einem alten Server mit Unraid) einsetzen, um in meinem Verein dem Chemieelferrat Leipzig e.V. den Speicher zu erweitern in dem Raid das ich gerade versuche zu bauen. Leider habe ich so ziemlich gar keine Mittel zu Verfügung und bin damit auf Spenden angewiesen. Ich habe es bisher geschafft auf 18TB insgesamt zu kommen. Aber dadurch, dass der Verein bereits seit 59. Jahren besteht und wir zweimal im Jahr eine Veranstaltung haben, kommt einiges an Videomaterial zusammen.
Ich kämpfe stetig damit, dass die Vereinshistorie nicht verloren geht und wir alle Daten aufheben können für zukünftige Generationen, aber die Datenmengen werden ja auch immer größer.
Da wir ein studentischer Verein sind und unsere Veranstaltung auch allen zugänglich machen wolllen, sind finanzielle Mittel quasi kaum vorhanden.
Dieses Laufwerk kann unser Archiv endlich komplettieren, sodass wir all die tollen VHS, 8mm, Kasetten und modernen Aufnahmen nicht mehr bei Freunden und Verwandten lagern müssen.
Für mich würden sich die Seagate-IronWolf-Laufwerk jetzt perfekt eignen, da ich gestern die Komponenten für mein erstes eigenes NAS bestellt habe und nur noch die Festplatten fehlen. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt als jetzt
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-453 Pro einsetzen, um mit weiteren zwei 16-TB-Platten meinen Gesamtspeicher von 4x6 TB auf 4x16 TB zu erhöhen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-253Be einsetzen um endlich die alten Western Digital Festplatten zu ersetzen, die furchtbar vibrieren und es kein Firmware Update für diese Reihe gibt.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Unraid custom build" einsetzen, um meine 8TB Paritätsplatte durch eine zukunftsfähigere Größe zu ersetzen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbst gebauten NAS/Server (supermicro x10sl-7 mit mehreren Backplanes) einsetzen und hier alte 4TB Platten durch welche mit 16TB ersetzen, um bei gleichem Raumbedarf mehr Speicherplatz zu haben. Eine SSD würde ich als zweites Systemlaufwerk oder für schnelle Datenbankabfragen einsetzen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Unraid-Eigenbau einsetzen, um die größe des Parity Drives und gleichzeitig die Gesamtkapazität zu erhöhen.
Ich würde die Seagate-IronWolf-HDDs gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, da die bestehenden WD Green HDDs mittlerweile uralt sind und anfangen zu sterben.
Zudem benötigen die beiden 16TB HDDs vermutlich nur einen Bruchteil des Stroms der aktuell genutzten 6x 2-4TB HDDs und bei 2x 16TB könnte ich tatsächlich alle meine Daten spiegeln für eine erhöhte Verfügbarkeit.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218 einsetzen, um meine Speicherkapazität zu erweitern und ältere Festplatten dann als Sicherung nutzen zu können.
Ich würde die beiden Seage-IronWolf Festplatten gerne in meinem Synology DS920+ einsetzen. Mit meinem eLearning Startup verbrauche ich relativ viel Storage für die Produktion von Lernvideos. Würde mir an der Stelle sehr helfen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218+ einsetzen, um die vielen Fotos und Familienvideos ohne Platzmangel und sicher zu speichern..
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eingenbau mit Gentoounterbau einsetzen, um den Speicherplatz und die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Openmediavault einsetzen, um von einem Raid5 mit 3*8 TB auf ein Raid 1 mit 2*16 TB umzusteigen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS220J einsetzen, um endlich alle Fotos und Videos unserer Kinder an einem Ort ablegen zu können.