Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Synology NAS DS218+einsetzen, da ich immer unter chronischer Speicherknappheit leide.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918play einsetzen, um endlich genug Speicherplatz für verschiedene Videoprojekte zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS414 einsetzen, um endlich ein zuverlässiges Backup meiner Projekte zu haben und noch mehr digitale Kunst produzieren zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver Gen 8 einsetzen, um damit die bisherigen WD Platten auszutauschen. Das System läuft 24/7 und ist mit 3tp Modellen der Red Serie bestückt. Diese kommen langsam in die Jahre und sollten ggf mal durch bessere Modelle ausgetauscht werden. Gleichzeitig ist der Wechsel ein schönes Thema für meinen Blog.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS Synology DS218 einsetzen da jetzt schon der Speicher sehr knapp wird

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251+ einsetzen, weil diese besonders ruhig laufen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418j einsetzen, um mit den beiden 16GB IronWolf den Speicherplatz zu erweitern. Den beiden anderen Seagate IronWolf geht leider der Platz aus. Genutzt wird das NAS als Backup, sowie Netzwerkspeicher und Mediaserver.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-228A einsetzen, um genug Speicherplatz für meine Backups & Videosammlung zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418 einsetzen, um endlich wieder genügend Netzwerkspeicherplatz zu haben, aktuell sind leider noch die alten Platten drin und da ist der Platz sehr knapp.

Warum ich meiner NAS ein Upgrade verpassen würde?

Erstmal eine NAS besitzen :D
Aber dieses Paket wäre ein grandioser Start um all meine Medien (Bilder, Serien, Filme) sicher zu lagern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS215j einsetzen, um über mehr Speicherplatz und Geschwindigkeit zu verfügen.

Ich würde die HDD Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem HPE Microserver G8 einsetzen, um mehr Platz für Backups und Archive zu haben. Meine bisherigen Platten sind schon sehr voll und auch sehr alt. Eine Platte ist mir erst vor 4 Monaten ausgefallen. Da wären 2 neue NAS Platten genau richtig :)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, da der bisher freie Platz durch die vielen eigenen Daten immer weniger wird.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem neuen NAS einsetzen, denn:
Schaut euch meine jetzige „NAS“-Lösung an. Sie besteht aus 32 alten 500GB Seagatefestplatten. Das kann kein Zufall sein!
Dann ist ja wohl auch klar wer die 16TB gewinnen sollte.😇 Ich muss meine Daten nämlich immer „manuell“ abrufen. 16TB und das sogar zweimal wäre echt ein Traum 🙂
Gruss held

Anhänge

• 06A52584-018E-4A0B-82FB-C6C1D5CCAA3F.jpeg
    06A52584-018E-4A0B-82FB-C6C1D5CCAA3F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 305
  • FF25BA94-8ACA-4950-949F-186FA403A47B.jpeg
    FF25BA94-8ACA-4950-949F-186FA403A47B.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 304
Ich würde das Segate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Selfmade einsetzen, da ich bereits meine einzige 2TB Festplatte bis zum Überlaufen gebracht habe und einfach sehr viel Speicher brauche. Da Segate für mich der beste Festplatten-Hersteller ist, kommt diese Gewinnmöglichkeit wie gerufen. Dabei würde ich die HDD gerne zu einer Externen umbauen, damit ich diese auch an meinem Laptop blitzschnell anschließen und verwenden kann. Leider ist mir vor Kurzem (vor ca. zwei Wochen) eine 5TB Segate Expansion kaputt gegangen. Ich konnte auch leider keinerlei Daten mehr davon retten lassen weshalb ich diese auch unter anderem als Backup-Festplatte benutzen möchte, damit ein solcher Fall nicht mehr passieren kann. Ich würde mich auf einen Gewinn sehr doll freuen, da ich zur Zeit einfach auch mal eine neue Festplatte brauche. Meine aktuelle 2TB volle Segate ist nun auch schon gut 4 Jahre alt und irgendwann wird auch Schluss sein, denke ich.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1819+ einsetzen, um die Leistung und die Sicherheit zu erhöhen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Server/NAS einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben, da meine alten 4TB Platten langsam voll werden.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS718+ einsetzen, um meinen chronisch Speicherplatzmangel zu beseitigen und die Performance zu erhöhen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben