Ich arbeite als Sportjournalist und mein Custom-NAS ist leider bis zum Rand voll, daher wären die Seagate-IronWolf-Laufwerk die perfekte Hardware, um Platz für neue Videos, Fotos und Backups zu schaffen. Daumen sind gedrückt, dass ich einmal im Leben Glück bei einem Gewinnspiel haben!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die zwei 16 TB großen HDDs 🐺🐺 vom Typ IronWolf Pro gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418Play einsetzen, damit die anderen beiden HDD's 🐺🐺 nicht so einsam sind. In dem Ironwolf-Gehege ist noch Platz und sie hätten es gut bei mir. Ich würde sie auch regelmäßig füttern & mit ihnen spielen🐺🐺🐺🐺
scout1337
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS916+ einsetzen, um endlich nicht mehr ständig Dinge löschen zu müssen. Eine dieser IronWolf Festplatten hat so viel Kapazität wie die in meinem NAS aktuell vier verbauten Festplatten zusammen. Die SSDs würde ich verwenden, um meinen älteren Notebooks mal neues Leben einzuhauchen.
M
MichaelOr
Gast
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS916+ einsetzen, um endlich wieder genug Platz zu haben, meine Filmsammlung weiter zu digitalisieren.
Andreas Mattes
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, da meine derzeitige Sicherung von 1TB langsam an überläuft 😁
Mit großer Freude würde ich meine bisherige IronWolf aus meiner 718+ durch die 16TB ersetzen und somit endlich wieder Luft zum atmen haben Leider sind die 32 TB (über 3 HDDs) voll und mit dem Upgrade könnte ich endlich noch mehr der wichtigen Daten backuppen. Die 16TB als Master in der 718+, die alten als Backuplösung. Gerne an einem Rapsberry 4 und mit der neuen USB-Bootoption kämen auch die SSD zum bravourösen Einsatz. Oder in ein noch potenteres NAS investieren mit SSD-Caching? <3 Aber diese Gedanken denke ich zu Ende, sollte ich zu dem ehrenvollen Gewinnerkreis gehören. Bis dahin drücke ich allen die Daumen
David Xanatos
Cadet 1st Year
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HPE MicroServer Gen10 einsetzen, um meinen ZFS Pool zu erweitern, damit ich ZFS Volumes für meine Windows Clients im Netzwerk freigeben kann. Die Steam Bibliotheken werden ja immer größer
Droxmox
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS716+ einsetzen, um endlich genug Speicherplatz für Videos, Bilder und diverse Backups zu haben. Und um die betagten alten Platten in den verdienten Ruhestand zu schicken.
andre-sebastian
Cadet 2nd Year
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke in meinem custom build NAS (Chenbro ES34169, AMD E-350, Archlinux, ZFS) einsetzen, um das fast volle RAID-Z aus 3x WD RED 3TB zu ersetzen.
SilentNewbie
Lieutenant
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ (neues zu kaufen, z.B. QNAP TS231+ da bisheriges TS112 zu lahm und veraltete ist) einsetzen, um Backups von wertvollen Fotos und Filmen der Familie darauf zu speichern und aus dem Fernsehen per Linux-Receiver gemachte Aufnahmen zu archvieren.
Maverick-F1
Cadet 1st Year
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Selbstbau Homeserver als Ersatz für meine alte 8 TB WD-Platte einsetzen, wo mir der Speicherplatz für ausgeht...
terror_gnom
Lieutenant
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Bierkasten einsetzen, um das alte 5 Platten Raid5 aufzulösen.
Trikororole
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DYI einsetzen, um unabhängiger von Cloud Diensten zu sein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.