Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne das Seagate-IronWolf-Laufwerk in meinen NAS 918+ von Synology als Erweiterung einsetzen, um meine bisherigen IronWolf 4TB Platten zu unterstützen und die bei der Fledermausforschung anfallenden Feldaufnahmen sicher speichern zu können.
ReactivateMe347
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS1515+ einsetzen, um mir ein sinnvolles Upgrade von den bisherigen 4x2TB HDDs leisten zu können (4x16TB zum effektiv halben Preis)
hurtig1981
Cadet 4th Year
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS218+ einsetzen, um die Kapazität zu erweitern - 2 mal 8 TB Festplatten sind mit Filmen bereits voll belegt.
TheRelativ2
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um die mittlerweile vollen 2x 6TB HDDs zu ersetzen und mehr Urlaubsbilder/Videos speichern zu können und weitere IPCams anzubinden(survaillance Station)
P
Pilzi17
Gast
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216se einsetzen, um endlich meine alten und mit 2 TB viel zu kleinen Platten auszutauschen. Die quellen schon regelmäßig über.
qu1gon
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem zukünftigen NAS einsetzen, da ich schon immer eines mit sehr großer Festplatte haben wollte. Leider bisher nicht umsetzbar, aufgrund des für mich zu hohen Preises
einer solchen HDD - im Gewinnfall würde mein Wunsch dann wirklichkeit werden :-)
einer solchen HDD - im Gewinnfall würde mein Wunsch dann wirklichkeit werden :-)
rms
Cadet 1st Year
Ich möchte die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem Synology DS218+ einsetzen, da meine alten WD Reds mittlerweile zu klein und zu langsam sind - das NAS dient bei mir als Medienserver mit HD-Filmen und so langsam wird's eng. Die SSDs würde ich als Spiele-Laufwerk nutzen, da auch hier der Platz auf meiner SanDisk-SSD knapp wird. Vielen Dank!
Dustysmile
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS716+II einsetzen, um endlich die gesamte Filmsammlung digitalisieren zu können, ohne dabei Rücksicht auf das ausufernde Blog meiner Frau nehmen zu müssen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 918+ einsetzen, um genug Platz für unsere Familienfotos, TV Aufnahmen zu haben. Außerdem interessiert mich die SSD Cache Funktionalität der DS918+ welche damit ausprobieren könnte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.