Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology Diskstation 413 J einsetzen, um die vier alten 4 TB Western Digital Platten zu ersetzen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einbauen, da die alten Laufwerke so langsam in die Jahre kommen und der Platz so langsam eng wird.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology 2418 einsetzen, um von der tollen Performance und dem riesigen Speicher zu profitieren.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS216j einsetzen, um meine vollen 4 TB Festplatten zu entlasten. So würde ich auf Jahre Platz für meine Fotos schaffen. Die SSDs würde ich gespiegelt in meinem Rechner für die Bildverarbeitung einsetzten.
Grüße Tobias Meine Fotografie
Ich habe kein NAS und müsste meinen Kram so sortieren, dass ein NAS-Einsatz auch Sinn ergibt.
ABER ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne als Beginn einer NAS-Ära in meinem Haushalt einsetzen
und ich würde grundsätzlich auch gerne mal was gewinnen
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (die HDDs) gerne für ein selbstgebautes Raspberry Pi 4 NAS verwenden, um endlich einen redundanten und ausreichend großen Datenspeicher zu haben, nachdem mir diese Woche meine einzige externe Sicherungs-HDD heruntergefallen ist, während ich die Sicherung wiederherstellen musste. (Ist zum Glück nichts passiert, aber hatte trotzdem einen ordentlichen Schreck bekommen)
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne verwenden um mir endlich einen eigenen NAS zu bauen (mithilfe eines Raspberry Pi 4 habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt und weiß wie ich es umsetzen würde) denn auf Dauer reichen mir mein 1TB Cloud-Speicher nicht aus und ich hätte gerne einen privaten geschützten Ort und bin außerdem nicht bereit mein Leben lang dafür zu bezahlen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1618+ einsetzen, da die vorhandene Seagate Barracuda 1TB nicht für den NAS Betrieb nicht ausgelegt ist. Zudem sind die rund 3TB RAID6 mittlerweile voll (hab nur noch rund 100GB übrig) und die Festplatten müssen getauscht werden.
Auf der NAS betreibe ich mehrere Virtuelle Stations und auch meine Hausautomation über io-Broker findet auf der NAS sein zuhause. Am stressigsten für dir Festplatte werden wohl die Aufnahmen der Surveillance Station sein.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um mehr Speicherplatz zu bekommen - die 3TB-Laufwerke reichen langsam nicht mehr aus.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau neu von OMV auf unraid einsetzen, um meine Daten zu speichern und auch umzuziehen. Die 16 TB wären für Datenspeicherung und die SSD als Cache Drive. Ich Nutze Unraid mit Emby für Film Datenbank und Streaming im Haus, Docker zum spielen und lernen und ich kann Windows virtualisiert. Also eine Art Eierlegende Wollmikchsau Smile.
Es Grüsst LGM
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem neu gekauften Synology NAS einsetzen, um eine zuverlässige Speicher-Lösung für Fotos und Unterrichtsmaterialien zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Custom NAS einsetzen, da dieses aktuell noch auf 4TB beschränkt ist und der Platz langsam knapp wird.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (HDD) gerne in meinem NAS vom Typ Synologie DN218 einsetzen, um endlich wieder genug Platz für 5 Familienmitglieder Backups zu haben
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Typ QNAP TS-251+ NAS einsetzen, damit ich wieder mehr Speicherplatz habe, vor allem für meine GoPro Videos und Familienvideos/Fotos. So langsam ist der Speicherplatz voll auf meinen 8TB Festplatten