Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einbauen.
Damit meine Eltern alle Erinnerungen von mir und meine Bruder speichern können, und wir sie uns in ein paar Jahren wieder an sehen können
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS von Synolgy einsetzen, um meine 2x4 TB abzulösen und der Speicher zu vergrößern. Endlich könnten alle Daten an einem Zentralen Punkt abgelegt werden.
Mach ich doch auch glatt mal mit. Festplatten sind teuer und eine Seagate sollte es eh werden.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk mit 16TB gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS220J einsetzen, um die alten und vor allem kleinen Festplatten austauschen.
Ich glaub zwar nicht, dass ich was gewinne, aber ein Versuch ist es doch mal wert
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um den knapp werdenden Speicher von 16TB auf 32TB zu erweitern.
Ich würde gerne die beiden Seagate Laufwerke in meine Synology DS218+ einsetzen, damit ich meine kleinen vorhandenen 4TB WD Red ersetzen kann, da diese bereits brechend voll sind und ich nicht mehr weiß, wohin mit meinen Daten. Vielen lieben Dank an das Team von Computer Base und Seagate für diese Möglichkeit! Ich drück mir die Daumen :-)
Ich habe immer noch keinen NAS und brauche eigentlich auch keinen. Daher würde ich die 16TB-HDDs in externe USB-Gehäuse einbauen und als Backuplaufwerke einsetzen, da meine derzeitig dafür verwendeten nur 2TB haben und gut 10 Jahre alt sind. Wenn ich die SSDs gewänne, würde ich eine in mein altes Notebook einbauen, in dem momentan noch eine alte 60GB OCZ Vertex 2 läuft und der Speicherplatz entsprechend knapp ist. Die andere würde ich als Systemplatte für meinen Haupt-PC nehmen, die vorhandene Sandisk 1TB SSD als Datengrab verwenden und die 1TB Samsung-HDD die jetzt noch Datenplatte ist, ausbauen. Damit wäre der Rechner dann ohne interne Festplatte und auch nochmal leiser.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstgebauten NAS, basierend auf einem ASRock J4105-ITX, einsetzen, um meinem Data Hoarding weiteren Spielraum zu geben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS1618 einsetzen, um mein SHR Raid mit 3x10 TB Seagate-IronWolf-Laufwerke zu erweitern das mittlerweile zu 94% voll ist .
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1817+ einsetzen, um endlich genug Platz für alle Datensicherungen der Familie zu haben..
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS / Render Server benutzen um meine Daten für meine Games zu speichern die ich programmiere und Light Maps schneller erstellen zu können.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau (arch linux, 2 zfs Volumes mit je 8 x 2TB 5400er Spinpoints im Raidz2) einsetzen, um zu sehen wie sich fast 10 Jahre alte Platten gegen eine aktuell NAS Festplattengeneration schlagen und gleichzeitig meine Speicherkapazität erweitern!
"Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (HDD wenn möglich) gerne in meinem NAS vom Typ Resterampe-SelbstbauNAS einsetzen, um die vielen einzelnen kleinen Rest-HDDs zu ersetzen und den Speicher für Backups aller Art auszubauen."
Die restliche Familie würde davon sicher auch profitieren.
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um jetzt endlich auch alle Video-Sequenzen, die bisher noch auf externen Festplatten umherirren in meinem Haupt-System speichern zu können. Als Fotograf und Foto-Coach, biete ich meinen Workshopteilnehmern gerne "Archival Backup Space" an, soweit nicht selbst vorhanden. Danke an die Computer Base und Seagate für diese coole Aktion.
Ich würde das Seagate-IronWolf 110 SSD Laufwerk mit 480 GB gerne in meinem Rechner einsetzen, da mir der Platz langsam ausgeht für meine Videos die ich für meine Homepage dort ablege. Ich bin behindert, leide unter Epilepsie und betreibe meine eigene Homepage unter "epilepsie.help" wo ich auch die Videos von meinen Anfällen online stelle (darum die HDD). Das mach ich um Menschen helfen zu können und auch ihnen eine Übersicht zu geben, das es jeden erwischen kann aber man kann damit gut umgehen lernen und es ist alles nicht immer so schlecht wie es noch in vielen Köpfen verankert ist. Also schau mer mal, schick euch allen viele Covid-19-Antikörperchen mit :-)
Und schreibt weiterhin so tolle Berichte und Meinungen im Forum, macht Spass, bin ja schon seit 4Jahren braver Leser, halt kein Schreiber :-)
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS415+ (Synology) einsetzen, um endlich mal ausreichend Platz dessen Backups zu haben. Die beiden zur Zeit verbauten WD Red 6TB würden dann raus fliegen und als Backup-Speicher herhalten - während die zwei 16TB IronWolf HDDs direkt in die frei gewordenen Laufwerksschächte der DiskStation wandern.
Wer auch immer gewinnen möge.... ich wünsche ihm alles Gute und lang anhaltende Datenintegrität.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem neuen QNAP TS-453A NAS einsetzen, um alle meine Daten drauf zu bekommen und noch gut Speicherkapazität zu haben und die volle Leistung meines NAS rauszukitzeln.