Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS OpenMediaVault auf einem Fujitsu Esprimo Q920 mit ICY BOX Externes 4-Fach USB-C Gehäuse einsetzen, um meine alten kleineren Seagte Barracuda Festplatten zu ersetzen und den Speicherplatz zu erweitern. Die 16TB im externen Laufwerk, die SSD im Fujitsu Esprimo
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ noch keins vorhanden einsetzen, um endlich ein NAS kaufen zu können, denn mit einem Speichermedium wäre der Anreiz da noch schneller eins zu kaufen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218play einsetzen, um endlich ein echtes RAID für die Sicherung von Fotos zu bekommen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um herauszufinden ob die heutigen Seagate Laufwerke qualitativ besser wurden verglichen mit früheren Jahren.
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke 16TB gerne in meinem NAS vom Typ WD EX4100 einsetzen, um meine Festplatten zu ersetzen, die sich vor 4 Wochen verabschiedet haben und mich eine Professionelle Datenrettung Gekostet haben und endlich ein gescheites RAID-System aufbauen zu können.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ raspi homemade einsetzen, um einen RAID zu konfigurieren und insgesamt mehr Speicherplatz für meine Videos zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251+ einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben. Mein aktueller Speicher ist langsam voll...
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DIY Intel i3-8100 in Node304 case einsetzen, um endlich die 2TB SMR Platten in den Ruhestand zu schicken.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (HDD) gerne in meinem NAS vom Typ selbstgebaut mit AMD APU einsetzen, um mehr Platz für meine Backups zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um für die nächsten Jahre ein großes und zuverlässiges Speichersystem nutzen zu können.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (HDD) gerne in meinem NAS vom Typ "Custom Serverbuild" einsetzen, um meine 2 x 3 TB in Rente zu schicken und um nicht mehr auf externe Festplatten angewiesen zu sein.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Nextcloud einsetzen, um diesen mit einem RAID 1 neu aufzusetzen, damit wirklich alle meine Daten nicht nur privat sondern auch gesichert verfügbar sind.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS HP Microserver vom Typ G8 einsetzen, um die Bilder und Blockhains zu speichern. Ich freu mich darauf!
Ich würde das Seagate-IronWolf-HDD-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology einsetzen, um den Plattenplatz zu vergrößern, weil die bisherigen Festplatten nahezu voll sind. Würde mir dann aber eine zweite dazu kaufen für ein RAID.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ noch-nicht-vorhanden einsetzen, um endlich auch mal ein NAS mit viel Speicherplatz zu haben.