Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Terramadter F4-210 einsetzen, um mehr Platz für Backups haben zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418j einsetzen, um mehr Familienvideos speichern zu können, um sich später an die vergangenen Tage erinnern zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "wird neu gekauft" einsetzen, um meine alte Terastation von Buffalo damit zu ersetzen. Weder Performance noch Speicherkapazität sind noch zeitgemäß...

Ich würde die Segate-IronWolf in meine Nas DS418play einsetzen um meinen Speicher zu erweitern die der Zeit aus WD Red bestehen. Würde gerne testen um zu sehen wieviel Power in der Ironwolf steckt

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251+ einsetzen, um den Speicher zu erweitern, da das Ding randvoll ist.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meine 2 x 3 TB abzulösen. Musik, Fotos und die Historie der Familie brauchen einfach Platz.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "wird noch gekauft" einsetzen, um die unschlagbare Qualität der Seagate Hardware täglich im Einsatz zu haben und einen problemfreien Workflow genießen kann.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1618+ einsetzen, um den verbauten WD-Laufwerken Platten von Seagate entgegen zu stellen und den Speicher so zu erweitern oder endlich SSD für schnellen Zugriff zu haben (10 GbE vorhanden)!

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS918+ einsetzen, um endlich mehr Speicher für selbstproduzierte (Gaming) Videos zu haben

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, um mein Offlinearchiv für den Fall eines Zusammenbruchs der Zivilisation, weiter ausbauen zu können.

Ich würde die Seagate-IronWolf-SSD's gerne in meinem NAS DS718+ einsetzen, um flüsterleise Performance zu erhalten - die Kapazität wäre genau die passende für mich. 😃 ...Daumen drücken. 👍😉

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-253 Pro einsetzen, um meiner gesamten Familie eine gemeinsame Homecloud zur Verfügung stellen zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um die Massen an Kinder und Familien Fotos zu ordnen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology einsetzen, um alle meine "kleinen" externen 4TB - 8 TB Platten zusammenzufassen und alle Daten an einem Ort zu haben.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251B einsetzen, um darauf die Daten von vielen kleineren HDD's abzuspeichern.
Dann gebe es auch wieder mehr Platz in der obersten Schublade :D

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen damit ich Entlich mal meine 2 alten und lahmen 500GB HDD's aus meinem Rechner bekomme und somit mal richtig gute und schnelle Platten im PC habe.
Jetzt heist es Daumen drücken!!!
PS:Das wäre der Hammer wenn ich mal was gewinnen würde.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP N54L einsetzen, um Energie zu sparen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+ einsetzen, um meine Filmchen redundant speichern zu können.

Hallo,

ich würde gerne die IronWolf gewinnen, da ich bis dato ein eingefleischter WD Fanatiker bin. Ich habe in meiner DS918+ 4x 8TB WD Red laufen ohne Cache. Durch den ganzen Trubel mit SMR würde ich gerne testen und erleben, wie Seagate in meinem System läuft.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ qnap TS-x53Be einsetzen, um die inzwischen sehr klein gewordene 3Tb Festplatte zu ersetzen oder durch den SSD Cache zu beschleunigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben