Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
bartwesen
Gast
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "wird noch gekauft" einsetzen, um die unschlagbare Qualität der Seagate Hardware täglich im Einsatz zu haben und einen problemfreien Workflow genießen kann.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1618+ einsetzen, um den verbauten WD-Laufwerken Platten von Seagate entgegen zu stellen und den Speicher so zu erweitern oder endlich SSD für schnellen Zugriff zu haben (10 GbE vorhanden)!
Ich würde die Seagate-IronWolf-SSD's gerne in meinem NAS DS718+ einsetzen, um flüsterleise Performance zu erhalten - die Kapazität wäre genau die passende für mich. 😃 ...Daumen drücken. 👍😉
stromausfall85
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um die Massen an Kinder und Familien Fotos zu ordnen.
HakkeMuckel
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen damit ich Entlich mal meine 2 alten und lahmen 500GB HDD's aus meinem Rechner bekomme und somit mal richtig gute und schnelle Platten im PC habe.
Jetzt heist es Daumen drücken!!!
PSas wäre der Hammer wenn ich mal was gewinnen würde.
Jetzt heist es Daumen drücken!!!
PSas wäre der Hammer wenn ich mal was gewinnen würde.
Hallo,
ich würde gerne die IronWolf gewinnen, da ich bis dato ein eingefleischter WD Fanatiker bin. Ich habe in meiner DS918+ 4x 8TB WD Red laufen ohne Cache. Durch den ganzen Trubel mit SMR würde ich gerne testen und erleben, wie Seagate in meinem System läuft.
ich würde gerne die IronWolf gewinnen, da ich bis dato ein eingefleischter WD Fanatiker bin. Ich habe in meiner DS918+ 4x 8TB WD Red laufen ohne Cache. Durch den ganzen Trubel mit SMR würde ich gerne testen und erleben, wie Seagate in meinem System läuft.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.