Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HC2 einsetzen, um überhaupt eine Festplatte drin zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem zukünftiges NAS vom 2020er Synology lineup einsetzen, um meine Daten auf allen Geräten im Netzwerk verfügbar zu haben und ein Remote Backup mit dem Synology NAS wines Freundes machen zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (hdd) gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216+II einsetzen, um noch mehr Fotos auf dem Nas zu sichern :) und noch das Backup vom PC.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Buffalo LinkStation 220
einsetzen, um die Speicherkapazität zu erhöhen.

2x16TB würden die Speicherprobleme/Backupprobleme mit meinen RAW-Bildern für lange Zeit beseitigen.

Ich würde gern mein Synology DS214play NAS durch ein 2020er Modell erneuern und bei der Gelegenheit natürlich liebend gern die Kapazität von jetzt gerade 3TB deutlich vergrößern. Perfekt für zentrale Datenhaltung, Backup und eine Familien Mediathek.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Unraid Selbstbau einsetzen, um mehr Filme speichern zu können :D Die SSD soll als Cache Drive dienen

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau mit FreeNAS einsetzen, um meine 3x3 TB WD Red in die wohlverdiente Rente zu schicken oder mit den SSDs endlich SSD Cache auszuprobieren.
Das geplante 6TB WD Red Upgrade ist grade erst zurückgeschickt worden dank der SMR Problematik...

Da ich sowieso gerade meine ersten Erfahrungen mit einem NAS sammeln möchte, käme mir so ein HDD Paket genau recht. Als NAS käme wohl ein DS216j in Frage. Hauptsächlich um mehr Filme zu "archivieren" und der Familie zugänglich zu machen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216 einsetzen, und damit meinen Speicher zu vervierfachen! Wird langsam Knapp mit Backup von zwei PCs und Fotosicherung.

Ich würde gern die Seagate IronWolf HDD Pro in meinem Synology DS216+II um endlich 2 gleich große HDDs verbaut zu haben. Aktuell ist dort eine ca 6 Jahre alte 3TB WD Green mit einer 4TB WD Red verbaut.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS214 einsetzen, um ein Raid zu bauen. Mit meinem jetzigen Equipment unmöglich.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ 4x4 TB Selfmade einsetzen, um mehr Platz und sicherheit zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS115 einsetzen, um endlich wieder genug Speicherplatz zu haben. Meine Frau hat vor kurzem Fotografie als neues Hobby für sich entdeckt.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216j einsetzen, um Speicher für die ganze Familie zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS215j einsetzen, um den Speicherplatz für private Fotos und 4K Videos zu erweitern.

Die SSDs würde ich für den - Ende des Jahres - geplanten Eigenbau-PC nutzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TS-453a (4x 4TB IronWolf raid 5) einsetzen und um gleich weitere Iron Wolf Laufwerke erweitern weil 4x 16tb auf einmal doch arg teuer sind für den privaten Gebrauch, um ENDLICH ausreichend freien Speicher für meine RAWs von der Canon 5d Mark IV zu haben!

die ssds würden wiederum die letzten hdds aus meinem Rechner verdrängen, der mir wegen dem Hero VIII eh ziemlich auf die Nerven gegangen ist.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ ds218j einsetzen, um mehr Platz für mein filme für beim Kino zu haben. Und die SSD wurden wunderbar in mein Rechner passen dann haben die älteren HDD aus gedient

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Asustor einsetzen, um den zur neige gehenden Speicherplatz rechtzeitig zu erweitern.

Ich habe QNAP TS 251. Diese möchte ich gerne mit neuem Speicher versorgen weil über die Jahre doch eine ganze Menge Daten zusammen gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben