Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem zukünftiges NAS vom 2020er Synology lineup einsetzen, um meine Daten auf allen Geräten im Netzwerk verfügbar zu haben und ein Remote Backup mit dem Synology NAS wines Freundes machen zu können.
elendinside
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (hdd) gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216+II einsetzen, um noch mehr Fotos auf dem Nas zu sichern und noch das Backup vom PC.
Nordpolcamper
Newbie
Ich würde gern mein Synology DS214play NAS durch ein 2020er Modell erneuern und bei der Gelegenheit natürlich liebend gern die Kapazität von jetzt gerade 3TB deutlich vergrößern. Perfekt für zentrale Datenhaltung, Backup und eine Familien Mediathek.
Darthsternie
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau mit FreeNAS einsetzen, um meine 3x3 TB WD Red in die wohlverdiente Rente zu schicken oder mit den SSDs endlich SSD Cache auszuprobieren.
Das geplante 6TB WD Red Upgrade ist grade erst zurückgeschickt worden dank der SMR Problematik...
Das geplante 6TB WD Red Upgrade ist grade erst zurückgeschickt worden dank der SMR Problematik...
Tippmann2k
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ 4x4 TB Selfmade einsetzen, um mehr Platz und sicherheit zu haben.
AUTScarab
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TS-453a (4x 4TB IronWolf raid 5) einsetzen und um gleich weitere Iron Wolf Laufwerke erweitern weil 4x 16tb auf einmal doch arg teuer sind für den privaten Gebrauch, um ENDLICH ausreichend freien Speicher für meine RAWs von der Canon 5d Mark IV zu haben!
die ssds würden wiederum die letzten hdds aus meinem Rechner verdrängen, der mir wegen dem Hero VIII eh ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
die ssds würden wiederum die letzten hdds aus meinem Rechner verdrängen, der mir wegen dem Hero VIII eh ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
AndyBvollOK
Newbie
Ich habe QNAP TS 251. Diese möchte ich gerne mit neuem Speicher versorgen weil über die Jahre doch eine ganze Menge Daten zusammen gekommen ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.