Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-253Be einsetzen, um endlich genug Platz für meine Familien- und Urlaubsvideos zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS215j einsetzen, um meine aktuellen 2TB Festplatten vom Typ WD20EFAX zu ersetzten (knallvoll) oder gleich ein Neues NAS darum zu kaufen damit alles wieder etwas flotter wird.
Ich würde die Seagate-IronWolf-HDDs gerne in meiner Synology Diskstation DS416 einsetzen, da ich bei Seagate-Platten bislang immer das Glück hatte, dass noch keine im "aktiven" Dienst gestorben ist. Mit 16 TB hätte ich endlich wieder einige Jahre lang die Möglichkeit Medienfiles aktiv vorzuhalten, anstatt in x-USB-Platten danach zu suchen...
Ich würde die seagate Platten gerne in einem nas einsetzten, welches ich mir dann bauen würde, weil der Speicher auf meinem Rechner nicht die Kapazitäten hat die ich eigentlich bräuchte.
Ich würde gerne ein Seagate-IronWolf-Laufwerk in mein Seagate-Business-Storage-2-Bay-NAS verbauen, da die beiden mit Sicherheit sehr gut harmonieren und meinem akuten Platzmangel damit vorläufig ein Ende setzen würden.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TS-431P2 einsetzen, um meine alten 2TB hdds auszutauschen. Da der Platz leider nicht mehr reicht und schon Daten lokal liegen als Ausweichkapazität.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Selbstbau einsetzen, um die dort befindlichen alten Desktopfestplatten zu ersetzen. Diese sind nicht für den 24/7 ausgelegt und auch schon etwas älter. Die SSD für super zu meinem PROXMOX Projekt passen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS218play einsetzen, um mehr Platz für die Fotobibliothek zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, um endlich wieder freien Speicherplatz für die ganze Familie zu haben. Bei 24x7 und so vielen Bilder- und Video-Erinnerungen wäre das mit qualitativ hochwertigen Produkten genau das Richtige.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1515 einsetzen, um mein Western Digital MyCloud abschalten zu können, damit ich für meine Fotos nur noch ein NAS System betreiben muss.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS216j einsetzen, um endlich ausreichend Speicherplatz zu haben - das Familienalbum will gesichert werden...
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um endlich genug Speicherplatz für Privates und Verein zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver mit freenas einsetzen, um meinen vollen Speicherplatz zu erhöhen und mittels ssd beschleunigen
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS-4xx einsetzen, um endlich mal alle Familien-Videos und -Fotos zu digitalisieren und zu speichern.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, da ich momentan nur eine einzelne 8 TB Platte verbaut habe.