Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das 16TB Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem FreeNAS einsetzen, da ich mit meinen 12TB Ironwolf langsam an die Kapazitätsgrenzen komme. Ich war lange Hitachi Fan, aber seit der WD Übernahme sind die ein No-Go. Zu oft schlechte Erfahrungen mit WD gemacht.
schoolisoutfan
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Server von Dell vom Typ T20 einsetzen, um mehr Platz für meine Filme und Bilder zu haben.
Thaxll'ssillyia
Captain
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um den gestiegenem Bedarf an Speicherplatz für Backups und Mediendaten gerecht zu werden.
rocketfoxx
Cadet 4th Year
Ich würde die Seagate-IronWolf-HDD gerne in meinem NAS Marke Eigenbau (Unraid auf Ryzen 3600 Basis) einsetzen, um meine 8TB-Platten, welche an der Kapazitätsgrenze arbeiten, in den Ruhestand zu schicken.
jonny.pn
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ endlich Gute Festplatten ins PC einbauen um katastrophische externe Festplatten "Elements" und "My Book" zu ersetzen, um nicht mehr über Ziegelsteine zu stolpern für die keine Garantie mehr besteht.
Freeek_AUT
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418j einsetzen, um mein leider zu knappen Speicher zu erweitern.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS918+ einsetzen, um mit den HDD's den Speicherplatz zu erweitern und die aktuell verbauten Nass-Festplatten mit SMR Technologie auszutauschen. Die NAS sichert in erster Linie Fotos und Videos der ganzen Familie. Den diversen Sicherungen und dem Mediacenter greift der SSD-Cache sicher gut unter die Arme ;-)
Kasjo
Captain
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216j einsetzen, um einfach Platz für die Zukunft zu haben. Is mein Erstes Nas
Die SSDS würden in den Desktop wandern. Im Nas würde mein Netzwerk den speed nicht mitmachen.
Die SSDS würden in den Desktop wandern. Im Nas würde mein Netzwerk den speed nicht mitmachen.
sensentraeger
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meinen akuten Speicherplatmangel zu kurieren.
Hallo, da ich einen 1 Jährigen Sohn habe und natürlich alles knipse und aufnehme was er so tut würde ich gerne mein HP Microserver mit den 2 x 16 TB in ein RAID1 einbauen um alles zu sichern. Die beiden SSDs würden in unsere 2 Laptops kommen damit diese auch mal bisschen schneller werden.
Grüße
Mariano
Grüße
Mariano
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS760+einsetzen, um meiner 80 jährigen Mutter endlich meine alte SSD (1TB) geben zu können, die ich mit vielen Filmen bespielen möchte, damit sie auf Reha was zur Unterhaltung hat am Laptop.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1513+ inkl. DX513 einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern und um ggf. auf das Erweiterungsgehäuse verzichten zu können.
Celsius232
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ TS-453mini einsetzen, um meine "Registratur" auf RAID
umzustellen.
umzustellen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.