Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte die HDDs gerne in meinem Synology DS218j einsetzen bzw. die SSDs in mein Lenovo ThinkPad stecken für maximale Performance.

Ich würde das 16TB Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem FreeNAS einsetzen, da ich mit meinen 12TB Ironwolf langsam an die Kapazitätsgrenzen komme. Ich war lange Hitachi Fan, aber seit der WD Übernahme sind die ein No-Go. Zu oft schlechte Erfahrungen mit WD gemacht.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Server von Dell vom Typ T20 einsetzen, um mehr Platz für meine Filme und Bilder zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um den gestiegenem Bedarf an Speicherplatz für Backups und Mediendaten gerecht zu werden.

Ich möchte die Seagate Ironwolf SSD in mein QNAP TS431x als Cache maximal belasten und gerne den vollen Nutzen des 10GBit SFP Interface ausreizen.
Gruß
Chris

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um die alten Festplatte in ein anderes NAS zu packen und das als Sicherungs-NAS verwenden (also die alten Festplatten ;-) )

Ich würde die Seagate-IronWolf-HDD gerne in meinem NAS Marke Eigenbau (Unraid auf Ryzen 3600 Basis) einsetzen, um meine 8TB-Platten, welche an der Kapazitätsgrenze arbeiten, in den Ruhestand zu schicken.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ endlich Gute Festplatten ins PC einbauen um katastrophische externe Festplatten "Elements" und "My Book" zu ersetzen, um nicht mehr über Ziegelsteine zu stolpern für die keine Garantie mehr besteht. :)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418j einsetzen, um mein leider zu knappen Speicher zu erweitern.

Ich würde die Platten gerne in ein Selbstbau-NAS einbauen, welches an meinem PowerMac G5 Casemod Hackintosh zum Einsatz kommen soll.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS918+ einsetzen, um mit den HDD's den Speicherplatz zu erweitern und die aktuell verbauten Nass-Festplatten mit SMR Technologie auszutauschen. Die NAS sichert in erster Linie Fotos und Videos der ganzen Familie. Den diversen Sicherungen und dem Mediacenter greift der SSD-Cache sicher gut unter die Arme ;-)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem zukünftigen NAS vom Typ ?? einsetzen, um ein zuverlässiges und sicheres Speichermedium für die gesamte Familie zu installieren

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in ein NAS vom Typ QNAP TS-230 einsetzen, um keine Speicher sorgen mehr zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216j einsetzen, um einfach Platz für die Zukunft zu haben. Is mein Erstes Nas :)

Die SSDS würden in den Desktop wandern. Im Nas würde mein Netzwerk den speed nicht mitmachen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meinen akuten Speicherplatmangel zu kurieren.

Hallo, da ich einen 1 Jährigen Sohn habe und natürlich alles knipse und aufnehme was er so tut würde ich gerne mein HP Microserver mit den 2 x 16 TB in ein RAID1 einbauen um alles zu sichern. Die beiden SSDs würden in unsere 2 Laptops kommen damit diese auch mal bisschen schneller werden.

Grüße
Mariano

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS760+einsetzen, um meiner 80 jährigen Mutter endlich meine alte SSD (1TB) geben zu können, die ich mit vielen Filmen bespielen möchte, damit sie auf Reha was zur Unterhaltung hat am Laptop.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1513+ inkl. DX513 einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern und um ggf. auf das Erweiterungsgehäuse verzichten zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ TS-453mini einsetzen, um meine "Registratur" auf RAID
umzustellen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218j einsetzen, um mehr Platz und eine zukunftsfähige Geschwindigkeit zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben