Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk mit 16TB gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS220j einsetzen, um endlich online auf alle meine Daten zugreifenzukönnen, da 2*2TB echt knapp sind.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ FreeNAS einsetzen, um mehr Speicherplatz zu bekommen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS716+II einsetzen, um die Kapazität zu Erhöhen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1815+ einsetzen, um die zwei kleinen 2TB Platten abzulösen, da diese am Limit sind. Mit 16TB im Raid1 wäre das ideal.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HPE ProLiant MicroServer Gen10 einsetzen, um meinen alten selbst gebauten NAS aus meiner Abschlussprüfung 2015 in den Ruhestand zuschicken.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne als Backup-Laufwerk benutzen. Ein NAS habe ich bisher noch nicht gehabt. Bisher sind meine Daten ohne Absicherung, das habe ich vor 20 Jahren mal schmerzlich erleben müssen, z.B. mein allererstes Musikprojekt kreiert mit dem Windowseigenen Wave-Editor ^^.
 
ich würde das Seagate IronWolf Laufwerk gerne in meinem Qnap TS-431P2 einsetzen, ich kann Speicher immer brauchen :)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, da ich die ganzen Bilder und Videos von meiner ganzen Familie speicher und uns langsam der Platz ausgeht. Die Laufwerke wären da ein perfektes Upgrade.
 
Um mal den Einheitsbrei zu durchbrechen:

Also gebrauchen könnte ich die HDD's für meine DS918+. Hab seit dem ich mir das NAS gekauft habe durch Fotografie und Ableton fast 85% meines freien Speichers belegt :freak:
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-451 einsetzen, um mit SSD-Caching die 4x4TB WD REDs in angemessener Geschwindigkeit zu ersetzen.

Grüße
hamu
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau mit FreeNAS einsetzen, um meine Studiendokumente, Bilder, Musik und Videos zentral und sicher aufzubewahren.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um Backups von meiner Hobbyfotosammlung der letzten 20 Jahre anzulegen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver G8 mit OMV einsetzen, um eine Backup Struktur für meine Familie einzurichten.
 
Habe meinen Pi4 als Nas eingerichtet und eine 2tb Platte angeschlossen. Das passt soweit auch alles drauf, allerdings habe ich entdeckt, dass man mit dem pi auch dvb-c Fernsehen aufnehmen kann und schwupps...reichen die 2tb leider nicht mehr aus. Deshalb würde ich mit dem Seagate-IronWolf-Laufwerk diesen Speicher erweitern.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerkspaket vom Typ HDD gerne in meinem NAS vom Typ Kobol Helios 64 einsetzen, das hoffentlich noch in diesem Monat ausgeliefert wird, um dann meine alternde Eigenbau-NAS mit etwas Würdigerem ersetzen zu können. :daumen:

Und die großen Platten sind sonst einfach unerschwinglich teuer. SO. EHRLICH und gut ist's. XD
 
Ich würde mit den beiden 16TB Seagate IronWolf Platten meine zwei alten 4 TB WD Red Platten ablösen, da der Speicherplatz schon längst viel zu knapp ist.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS718+ einsetzen, um die bestehenden Festplatten zu ersetzen und so mehr Speicherplatz zu bekommen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meine Daten von meinen Rechnern / Tablets und Telefonen endlich an einem Platz zu haben, auf Platten vom sympathischsten HDD Hersteller.
 
Mit den Seagate Ironwolf Pro Platten (die in vielen Testberichten so gut abgeschnitten haben) würde ich gerne meine vollen 2TB WD Red Platten ersetzen die aktuell in meinem NAS vom Typ Synology DS716+II eingebaut sind, um endlich wieder normal alles abspeichern zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben