Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216j einsetzen, um die vollen (und ungleich großen) Festplatten zu ersetzen. Die alten Laufwerke gehen dann leer in einen alten PC der bei meinen Eltern als NAS dienen soll.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, um meinen Privaten Servern endlich performanten Network-Storage für Backup und Medien bereit stellen zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Symoligy DS1019+ einsetzen, um den Speicher zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TS-451 einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben. Bin zu 88% voll.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem (baldigen) NAS vom Typ Synology DS720+ einsetzen, um die vielen Bilder und Videos meiner Tochter sicher und lange aufzubewahren und um lange Freude daran zu haben :)

Ich würde die Seagate Ironwolf Laufwerke gerne in meinem Synology DS918+ einsetzen, da eine meiner WD Red 4TB erste fehlerhafte Sektoren hat und mir der Speicherplatz ausgeht. Und mit den SSDs könnte ich mein iSCSI auf dem Nas beschleunigen.

Ich würde die Ironwolf Laufwerke in meinem Selbstbau Familien-NAS nutzen um meine in die Jahre gekommenen 2 TB WD Red zu ersetzen.

Bisher besitze ich kein NAD allerdings wollte ich mir eins kaufen mir fehlten bisher gute hdds die sich auf dauerbetrieb auf lange Sicht nutzen lassen. Sollte ich als Gewinner hervorgehen so wird das NAS case ein etwas hochwertigere seinb :)
Im Auge habe ich QNAP turbo Station TS-431P bzw synology DiskStation DS418j

Würde mich echt freuen über ein Massenspeicher. Dann kann ich auch mal
Meine filmeTheke vergrößern -

Wünsche allen viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS414j einsetzen, um zu regieren.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau-NAS einsetzen, um meine bisherigen Platten, die seit 2012 24/7 laufen, zu ersetzen, da ich so langsam Angst um die habe. :heul:

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS116 einsetzen, um wieder Platz zu haben ^^

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TS-253A einsetzen, um endlich den Speicher von 2x1Tb WD HDDs zu erweitert/auszutauschen. Um nicht nur Dokumente speichern zu können, sondern auch VMs und Medien-Daten wie Bilder und Videos.

Ich habe bereits geschäftlich sehr viele EXOS Modelle in Einsatz und wir sind sehr zufrieden in allen Belangen. Am meisten beeindruckt die Laufruhe. Ich würde die Ironwolf sehr gerne nun zuhause für den NAS einsetzen und ein Hybridsystem aufbauen. Für Storage und Sicherungen die 16TBs nehmen und die SSDs für Daten up und Download für alle Hausbewohner als Zwischenspeicher. Sehr feine Sache, vielen Dank an dieser Stelle an die Redaktion und ganz besonders an Seagate :-) Finde die Art von Werbung sehr geil und positiv.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau (UnRaid) einsetzen, um die hohen Kosten meines Medienzentrums ein wenig zu senken.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS215j einsetzen, um meine bisherigen 2TB WD HDDs auszutauschen da diese langsam gem. SMART kaputt gehen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, da ich momentan noch kein NAS betreibe aber in der Planung eines selbstbau nas stecke. Die Festplatten würden genug Platz für die nächste Zeit bieten und mir einen großen Kostenfaktor nehmen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology 215j einsetzen, um mehr Platz für Backups und die Mediensammlung zu haben.

Ich würde gerne mein QNAP TS 251 mit den Seagate IronWolf Laufwerke bestücken, da meine Seagate 10TB fast voll sind. Habe auch schon überlegt eine Erweiterung mit 4 Schächten dazu zu hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben