Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F0rd.Prefect
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in mein neues DIY-NAS mit der neuesten Version OpenMediaVault einsetzen, weil mein altes NAS software-technisch völlig veraltet ist und hardware-technisch viel zu langsam ist sowie zu wenig Speicherplatz und RAM hat.
johnny1986
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS 918+ einsetzen, um meine alten Platten in Rente schicken zu können.
uwe-schmitt
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS918+ einsetzen, um auf alle meine Layoutdaten und Fotos schnell zugreifen zu können.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218j einsetzen, um endlich genug Speicherplatz für alle Fotos und Videos zu haben zumal hier aufgrund von Nachwuchs in nächster Zeit bestimmt jede Menge dazu kommen
DarkGenesis
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP HS-453DX einsetzen, um meine normalen Desktop festplatten gegen NAS taugliche festplatten mit IronWolf zu tauschen und mich von der Funktionalität des IronWolf System zu überzeugen und gegebenenfalls komplett darauf umzusteigen.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Nigg
Cadet 3rd Year
Mit Festplatten dieser Größe könnte ich einen mittlerweile viel zu komplexen Aufbau aus 2, 4 und 6 TB Festplatten, Supermicro Case und Software auf einen Schlag ablösen. Performance wäre so schön..!! die SSDs würde sogar der RAID Controller verstehen. Mehr Schwuppdizität, bitte!
Wozu ich viel Speicherplatz brauche? VMs, VMs, VMs, Backups, Backups, Backups! Und natürlich die Familienfotosammlung..
und Katzenbilder!
Wozu ich viel Speicherplatz brauche? VMs, VMs, VMs, Backups, Backups, Backups! Und natürlich die Familienfotosammlung..
und Katzenbilder!
TobiasFornell
Newbie
Das Seagate-IronWolf HDD Pro würde ich sehr gerne in meinen NAS einbauen, da dieser leider bald an seine Kapazitätsgrenze stößt. Mit dem Upgrade müsste ich mir dann erstmal in der nächsten Zeit keine Sorgen mehr um knappen Speicherplatz machen!
Der NAS ist aktuell primär im Einsatz um innerhalb der Familie gemeinsame Fotos und Videos(zum Beispiel von Urlauben) zu teilen, wird aber auch teilweise als Backup für wichtige Dokumente genutzt. Es wäre optimal viel Platz an einem Ort für sämtliche gemeinsame Erinnerungen zu haben, ebenfalls könnte man mit so viel Speicherplatz dann auch über weitere Computerbackups o.Ä. nachdenken.
Der NAS ist aktuell primär im Einsatz um innerhalb der Familie gemeinsame Fotos und Videos(zum Beispiel von Urlauben) zu teilen, wird aber auch teilweise als Backup für wichtige Dokumente genutzt. Es wäre optimal viel Platz an einem Ort für sämtliche gemeinsame Erinnerungen zu haben, ebenfalls könnte man mit so viel Speicherplatz dann auch über weitere Computerbackups o.Ä. nachdenken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.