Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1515+ einsetzen, um die Kapazität zu erhöhen.

Ich würde gerne die Seagate IronWolf 16 TB HDD in meiner Synology DS 218+ einsetzen um den Speicher zu erweitern und die Performance zu steigern. Speicherplatz wird knapp.

Ich würde ein Seagate-IronWolf-Laufwerk gern in meinem NAS vom Typ QNAP TS451 einsetzen, um 16 TB mehr Platz zu haben :cool_alt:.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in mein neues DIY-NAS mit der neuesten Version OpenMediaVault einsetzen, weil mein altes NAS software-technisch völlig veraltet ist und hardware-technisch viel zu langsam ist sowie zu wenig Speicherplatz und RAM hat.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Selbstbau einsetzen, um mehr Speicherplatz für meine wissenschaftlichen Simulationen zur Verfügung zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS 918+ einsetzen, um meine alten Platten in Rente schicken zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Selbstbau einsetzen, um ein zuverlässiges Backup für die HDD's zu haben und die Geschwindigkeit des OS durch die SSD verbessern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, damit die vorhandenen st8000vn004 nicht so einsam sind und sich die Arbeit teilen können.
weiß doch jeder, geteiltes leid ist halbes leid :-)

Ich würde die Seagate IronWolfs gerne in meinem NAS-PC-Neubau verbauen, um Strom zu sparen durch möglichst wenig Laufwerke und ein zukunftssicheres System zu konstruieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS918+ einsetzen, um auf alle meine Layoutdaten und Fotos schnell zugreifen zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS213j einsetzen, um meinen Speicherplatz zu maximieren und sie externe Festplatte nicht mehr verwenden zu müssen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218j einsetzen, um endlich genug Speicherplatz für alle Fotos und Videos zu haben zumal hier aufgrund von Nachwuchs in nächster Zeit bestimmt jede Menge dazu kommen :D

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstbau-NAS einsetzen, um die Bilder einer Canon EOS 5DS R zwischenzulagern, sowie abgeschlossene Projekte zu archivieren.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ OMV einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-16TB-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-431X2-2G einsetzen, um auf den HDDs Backups abzulegen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP 453a einsetzen, um mehr Speicherplatz für VMs oder Backups zu haben oder mehr Performance für die VMs

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology RS819 einsetzen, um es zu verbessern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP HS-453DX einsetzen, um meine normalen Desktop festplatten gegen NAS taugliche festplatten mit IronWolf zu tauschen und mich von der Funktionalität des IronWolf System zu überzeugen und gegebenenfalls komplett darauf umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Mit Festplatten dieser Größe könnte ich einen mittlerweile viel zu komplexen Aufbau aus 2, 4 und 6 TB Festplatten, Supermicro Case und Software auf einen Schlag ablösen. Performance wäre so schön..!! die SSDs würde sogar der RAID Controller verstehen. Mehr Schwuppdizität, bitte!

Wozu ich viel Speicherplatz brauche? VMs, VMs, VMs, Backups, Backups, Backups! Und natürlich die Familienfotosammlung..
und Katzenbilder!

Das Seagate-IronWolf HDD Pro würde ich sehr gerne in meinen NAS einbauen, da dieser leider bald an seine Kapazitätsgrenze stößt. Mit dem Upgrade müsste ich mir dann erstmal in der nächsten Zeit keine Sorgen mehr um knappen Speicherplatz machen!
Der NAS ist aktuell primär im Einsatz um innerhalb der Familie gemeinsame Fotos und Videos(zum Beispiel von Urlauben) zu teilen, wird aber auch teilweise als Backup für wichtige Dokumente genutzt. Es wäre optimal viel Platz an einem Ort für sämtliche gemeinsame Erinnerungen zu haben, ebenfalls könnte man mit so viel Speicherplatz dann auch über weitere Computerbackups o.Ä. nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben