Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS213+II einsetzen, um den Backupspeicher zu erhöhen. Das NAS dient als Backup von einer Synology DS1817+

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Synology DS218+" einsetzen, um meine aktuelle Kapazität zu erhöhen, da diese langsam zu neige gehen. Der NAS fungiert auch als zentraler Speicher für wichtige Dokumente, worauf jedes Familienmitglied einen zugewiesenen Speicherbereich hat.

Ich würde das Seagate-Ironwolf-Laufwerk (HDD) gerne in meinem Eigenbau-NAS einsetzen, um das Flickwerk aus alten Festplatten zu ersetzen und mehr Stabilität zu erreichen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ eigenbau / Nextcloud Server einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Rasperry PI einsetzen, um Gamingvideos speichern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Selbstbau NAS auf Mini ITX Basis einsetzen, um die uralten WD HDDs zu ersetzen und den Speicherplatz zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS Marke Eigenbau einsetzen, um endlich mal alle RAW Fotos an einem Ort zu speichern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218+ einsetzen, um:

die Anzahl fehlerhafter Sektoren auf dem Laufwerk 2 auf DS218+ hat zugenommen. <---->

Informationen zum Laufwerk:
Marke: Seagate
Modell: ST32000641AS
Kapazität: 1.8 TB
Seriennummer: 9WM75XXXXXXXX
Firmware: CC13

S.M.A.R.T.-Status: Normal
Anzahl der Neuverbindungen von Laufwerk: 0
Anzahl fehlerhafter Sektoren: 21

wenn das mal nicht, wie gerufen kommt.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um endlich durch SHR (raid 1) für Redundanz und mehr Sicherheit für meine Daten sorgen zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ 1618+ einsetzen, um zwei meiner vier verbleibenden Laufwerksschächte mit weiteren Platten zu bestücken, die zwei restlichen Schächte plane ich als lese und Schreib Cache zu verwenden. Ach wäre das schön! :)

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau auf Basis eines AMD Athlon 200GE einsetzen, um endlich auf ein RAID-System umzusteigen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem hoffentlich bald erscheinendem Synology DS420+ nutzen und mein fast 7 Jahre altes WD MyCloud in Rente schicken. Einsatzziel ist eine endlich ordentliche Foto Archivierung Medien Server und Backups der einzelnen Geräte (2 Laptops 1 Desktop und 2 Smartphones).

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um endlich meine Westerdigital Green zu ersetzen. Damals dachte ich das sei eine schlaue wahl, aber die Performance der 6 Jahre alten Platten lässt zu wünschen übrig. Ich freue mich außerdem auf erweitertes Health Tracking im Gegensatz zu den einfachen SMART Tools die mir WD bislang bietet!
gerne liefere ich auch Performance Vergleiche!

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerke (HDD) gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau mit FreeNAS einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben

Ich würde die SSDs gerne in meinem System einsetzen, weil das die Datensicherung erheblich beschleunigen würde hier! Super!

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau NAS einsetzen, um meinen Speicherplatz für Spiele, Fotos, aufgenommen Videos, Backups, produzierte Musik etc zu erweitern

Ich würde gerne die Seagate IronWolf 16 TB HDD in meiner Synology DS 718+ einsetzen um den Speicher zu erweitern und die Performance zu steigern. Aktuell läuft dort eine Seagate IronWolf 4TB.

Ich würde die Festplatten gerne verwenden, um die beiden 3TB WD Red-Platten in meiner Synology DS916+ zu ersetzen. Eine von beiden meldet seit ein paar Tagen Fehler (ist aber zum Glück gespiegelt).
Vorrangig brauche ich mehr Platz für meine Plex-Bibliothek. Dann kann ich mein DVD-Regal endlich digitalisieren. Die passt nämlich bei weitem nicht mehr drauf, weil die Foto-Sammlung meiner Familie ungeahnte Dimensionen angenommen hat... ;-)

Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen, da das Budget aktuell schon knapp ist um überhaupt die defekte Platte zu tauschen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS216play einsetzen, da der bisherige Speicherplatz inzwischen doch sehr knapp geworden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben