Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Windows Homeserver 2011einsetzen, um die vorhandene WD Red 2 TB auszutauschen. Diese ist fast voll

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau auf Basis eines HP N54l einsetzen da mein Speicherplatz zu Neige geht.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um mir nie wieder Sorgen um Speicherplatz machen zu müssen.

Ich hab zwar kein NAS mehr aber mehr Speicherplatz als SSDs dürfte meinem Gaming-Rechen-Knecht sicherlich auch gut tun bzw. mich freuen und es eine große Ehre sein, wenn ich ihn in Form von zwei SSDs vom Typ IronWolf 110 den Speicherplatz erweitern darf!

Die heutigen Games sind ganz schöne Speicherplatzfresser und wenn einer wie mich unterschiedliche Game je nach Lust und Laune spielt, sind sehr schnell mal die Platten voll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um Super duper zu sein.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne nutzen um eine komplett neue NAS aufzusetzen. Meine alte N2A2 NAS mittlerweile gute 9 Jahre alt ist und so langsam anfängt den Geist aufzugeben wird es langsam mal Zeit für etwas neues um auch in Zukunft wichtige Daten und Erinnerungen zuverlässig speichern zukönnen.

Da ich am 7. Juni Geburtstag habe, wäre das auch ein super Geburtstagsgeschenk. ;)

Ich würde die Festplatten in einer DS 416play einsetzen und somit meine 4x4TB WD RED ersetzen, die zum Teil schon Sektoren Fehler melden und auch mehr Performance zu erhalten

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Drobo 5N einsetzen, um all meine selbst gemachte 4K Videos endlich auf einem Laufwerk zu haben.

Habe seit 2 Jahre eine Sony FDR-AX100, seitdem habe ich ständig ein Kapazität Problem.
Ersetzen würde ich eine 3TB Toshiba und 4 TB HGST Festplatte.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS 415play einsetzen, um endlich meinen Flickenteppich aus diversen Seagate Platten unterschiedlicher Größe und Alter einheitlich aufzubauen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver Gen8 einsetzen, um meine bisherigen Datenspeicher zu erweitern, denn mein Plex-Server verlangt immer nach mehr Kapazität.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meine vorhandenen 4 Platten die schon in die jahre gekommen,laut,stromfressen und vom Platz her eng werden zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS Marke Eigenbau einsetzten, da ich mit meinen alten Hitachi 3tb nicht 100% zufrieden bin. Diese sind Recht langsam und erschweren den Nutzen des Nas. Ich würde mich sehr auf ein Upgrade auf Seagate Ironwolf Laufwerke freuen, da mich meine mittlerweile 8 Jahre alte Seagate nie im Stich gelassen hat.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um mehr Platz für Backups und um mehr Speicherkapazität für Urlaubsbilder und Videos von und mit Freunden zu haben. Diese wunderbar witzigen Videos und Fotos dürfen nicht verloren gehen.

Beste Grüße

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (Typ Ironwlf SSD 110) gerne in meinem Eigenbau-NAS (Celeron G3900 + 8GB RAM @H110 ITX mit 4x Sata) einsetzen, um das System auch was die Laufwerke angeht endlich auf einen aktuellen Stand zu bringen (aktuell 2x 1TB HDD).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um zum a) endlich die alten Low End nicht NAS HDDs auszutauschen und die Kapazität merkbar zu erhöhen bzw. um (im Falle der SSD) eine lange überfällige Cache SSD einzurichten für Dienste die einen schnelleren Zugriff benötigen ;) .

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau + Unraid einsetzen, um meine Daten und Medien weiterhin sicher und hoch verfügbar speichern zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ FreeNas einsetzen, um die Performance zu erhöhen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP509 Pro einsetzen, um meine alten 1TB abzulösen, damit ich endlich wieder mehr Platz für Fotos und alte Serien, meine Sicherungen zu haben.
Am liebsten wäre mit die 16TB HDD und nicht die SSD's... ;-)
vielen Dank im Voraus! ;-)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne nutzen um WD MY Cloud Backups auf die Platte zu spielen per USB Adapter. Im Falle der SSDs würde ich diese gerne einbauen in einen Laptop um die Festplatte zu ersetzen für mehr Geschwindigkeit.

Hallo,

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem selbstgebauten NAS vom Typ HTPC einsetzen, um hauptsächlich unsere Bildern und Videos sicher zu speichern.

Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben