Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1815+ einsetzen, um mehr Platz für Fotos, Videos und Backups zu schaffen.
Die SSD würde ich für den Rechner eines guten Freundes verwenden, der bisher nur HDD Speicher verbaut hat.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Selbstbau NAS auf Freenas Basis einsetzen, um den schön langsam knapp werdenen Speicherplatz zu erweitern.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver Gen8 einsetzen, um die Speicherkapazität zu erweitern und für die Zukunft gerüstet zu sein.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Selbstbau" einsetzen, um die aktuellen 6x 2TB zu ersetzen um Strom zu sparen und die SSD als Cache nutzen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um endlich meine Filmsammlung auf einer einzigen HD beisammen zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in mein QNAP NAS einbauen und es damit wieder in Schwung bringen. Eine der beiden Platten sit schon über 6 Jahre alt uns sollte dringen getauscht werden. Vielleicht wird es auch ein ganz neues QNAP mit neuerer Hardware und mehr als 2 Schächten falls ich gewinnen sollte.
Wie den meisten mangelt es auch mir nicht an Geschwindigkeit sondern an Platz. Ich würde eine HDD dazu benutzen um den Speicherplatz meines Selbstbau NAS auf Basis eines Futro S700 Thin Client zu erweitern. Die zweite HDD wird in einem zweiten, baugleichen S700 als Off-site Backup verwendet.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Futro S700 Thin Client einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um z. B. mehr Speicherplatz für virtuelle Maschinen zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Fritz NAS einsetzen, um zu Hause eine sichere Cloud-Lösung zu haben, die mir auch unterwegs einen
"Rainbow" der Datensicherheit gibt.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Selbstbau" (Freenas) einsetzen, um endlich einen SSD Pool für häufig verwendete Daten einzurichten oder die bisherigen 2x8TB WD austauschen, die dann in einem zweiten NAS als ordentliches Backup Verwendung finden.
Ich würde gerne das Seagate-Ironwolf-Laufwerk in meinem Selbstbau Server NAS als Paritätsfestplatte nutzen, da sich eine von meinen beiden letztens verabschiedet hat.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ AllNet einsetzen, um wesentlich mehr Speicherplatz verfügbar zu haben. Außerdem werden die vorhandenen Platten alt, womit das Risiko eines Crashs steigt.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Synology DiskStation DS218+" einsetzen, um die bisherig genutzten 2x2TB Seagate HDDs mit 7200rpm zu ersetzen, welche nunmehr seit 8 Jahren in Nutzung sind. Natürlich stellt sich die Frage, was 7200rpm HDDs in einer NAS verloren haben. Während der Flutkatastrophe damals sind die Preise angezogen und man nahm, was man finden konnte. Die HDDs sind schon etwas älter.
Die SSDs vom Typ IronWolf 110 würde ich zugegebenermaßen außerhalb eines NAS einsetzen, nämlich in der Workstation. Derweil in Verwendung sind 2x 850Evo SATA 500GB. Durch das NVMe Protokoll würde ich mir ein wenig Geschwindigkeitszuwachs beim Archivieren und in Vegas Pro erhoffen, wenn Daten hin und her geschaufelt werden. LG
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Eigenbau/Whitebox" einsetzen, um zusammen mit der SSD die Caching-Performance von ZFS mit SLOG und ZILog zu testen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Terramaster F4-210 einsetzen, um meine private Cloudlösung zu realiesieren, bzw meine homepage dort Hosten zu können und gegebenenfals als Downloadserver zu nutzen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau (Unraid) einsetzen, um mehr Speicherplatz bzw. ein größern Cache zuhaben