Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TVS671 einsetzen, um meine gestern ausgefallene Seagate 6TB Platte damit zu ersetzen .

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um den auch in Zukunft weiter steigendem Bedarf an Backup-Speicherplatz Herr zu werden.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ [überleg ich mir wenn ich tatsächlich gewinnen sollte] einsetzen, um [den haufen externe Festplatten abzulösen den ich jetzt verwende].

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS215J von Synology einsetzen, um die vorhandenen WD Red Laufwerke mit 8 TB zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem zukünftigen NAS einsetzen, um alle Steamspiele gleichzeitig zu instalileren.

Ich würde das Seagate-IronWolf Pro-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau/NextCloud einsetzen, um für die nähere Zukunft keine Platzprobleme mehr zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418 einsetzen, um den neuen Ansprüchen durch verstärktes Homeoffice und endlich mal alle Daten an einem Platz zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um beim Videoschnitt nicht ständig auf eine externe Platte zurückgreifen zu müssen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS416j einsetzen, um die langsam zu klein werdenden WD Red zu ersetzen und mir das Thema SSD-Cache zu Gemüte zu führen :).

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216 einsetzen, damit das NAS endlich schneller reagiert

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DSP218Play einsetzen, um meine ganzen Astrofotografien zu sichern, da diese teilweise an die 100GB pro Bild erreichen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology Diskstation DS218 einsetzen.
Die alten 2 TB Platten (aus der alten DS1010) sind nun schon 9 Jahre alt und haben dank 24/7 Betrieb zentausende Stunden Betriebszeit sowie 2 Ausfälle hinter sich. Die Gefahr eines weiteren Defekts steigt so dass eine Neuanschaffung ehh vor der Tür steht.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um Backups meines 15TB RAIDZ1 nicht mehr auf 3 externe Platten verteilen zu müssen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418 einsetzen, da mir der Speicherplatz für meine Fotos und Videos langsam ausgeht.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um endlich die Kapazität aufzustocken und diese dann in Unraid auszuprobieren.

Ich würde die zwei Seagate IronWolf HDD Pro mit je 16 TB gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi Eigenbau einsetzen, um jede Menge Datenbank- und RAID-geeigneten Speicherplatz auf ordentlichen CMR-Laufwerken zu nutzen. (Im Gegensatz zu den für diesen Zweck schrecklichen WD-Red-Teilen mit ihrer verheimlichten SMR-Technologie.)

Zuletzt bearbeitet: (Gewinnwunsch konkretisiert)
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um dem NAS ein deutliches Upgrade zu verpassen, was mehrere Jahre ausreichen sollte.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Selbst gebaut" im Raid 1 einsetzen, um die bisherigen 6TB WD Red HDDs, auf denen kaum noch Platz ist, zu ersetzen.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne gewinnen, damit ich auch einen Grund habe mir ein NAS dazu zu kaufen :-)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-419P+ einsetzen, um wieder genügend freien Platz zu haben (Raid 5 mit 2TB Platten), damit ich meine restlichen Daten anstelle auf USB-Disks auf meinem NAS ablegen kann bzw. eine meiner Disks ersetzen kann, da diese vermutlich demnächst ausfallen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben