Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
StockholmSyndr.
Lieutenant
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem zukünftigen NAS einsetzen, um alle Steamspiele gleichzeitig zu instalileren.
TheCounter
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DSP218Play einsetzen, um meine ganzen Astrofotografien zu sichern, da diese teilweise an die 100GB pro Bild erreichen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology Diskstation DS218 einsetzen.
Die alten 2 TB Platten (aus der alten DS1010) sind nun schon 9 Jahre alt und haben dank 24/7 Betrieb zentausende Stunden Betriebszeit sowie 2 Ausfälle hinter sich. Die Gefahr eines weiteren Defekts steigt so dass eine Neuanschaffung ehh vor der Tür steht.
Die alten 2 TB Platten (aus der alten DS1010) sind nun schon 9 Jahre alt und haben dank 24/7 Betrieb zentausende Stunden Betriebszeit sowie 2 Ausfälle hinter sich. Die Gefahr eines weiteren Defekts steigt so dass eine Neuanschaffung ehh vor der Tür steht.
Ich würde die zwei Seagate IronWolf HDD Pro mit je 16 TB gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi Eigenbau einsetzen, um jede Menge Datenbank- und RAID-geeigneten Speicherplatz auf ordentlichen CMR-Laufwerken zu nutzen. (Im Gegensatz zu den für diesen Zweck schrecklichen WD-Red-Teilen mit ihrer verheimlichten SMR-Technologie.)
Zuletzt bearbeitet:
(Gewinnwunsch konkretisiert)
LyCaN
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-419P+ einsetzen, um wieder genügend freien Platz zu haben (Raid 5 mit 2TB Platten), damit ich meine restlichen Daten anstelle auf USB-Disks auf meinem NAS ablegen kann bzw. eine meiner Disks ersetzen kann, da diese vermutlich demnächst ausfallen wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.