Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TierParkToni
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ TS453mini einsetzen, um die bisherigen 3x8GB von WD etwas zu entlasten, da diese inzwischen nahezu voll sind.
Auf dem NAS läuft ein Video-Streaming-Recorder, der mir meine letzten 6,5 Jahre TV-Aufzeichnungen erst konvertiert und anschließend archiviert.
Damit könnte ich auch endlich mal etwas sinnvoller aufräumen und ausmisten, dafür ist der bisherige Platz zu klein geworden...
Auf dem NAS läuft ein Video-Streaming-Recorder, der mir meine letzten 6,5 Jahre TV-Aufzeichnungen erst konvertiert und anschließend archiviert.
Damit könnte ich auch endlich mal etwas sinnvoller aufräumen und ausmisten, dafür ist der bisherige Platz zu klein geworden...
Ich würde die zwei 16TB Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um meine zwei 1TB Samsung HD103UJ Festplatten abzulösen, die seit 2011 zwar gewissenhaft ihren Dienst leisten, aber nach nun 9 Jahren doch ihren wohlverdienten Ruhestand antreten dürfen.
dersuperpro1337
Lieutenant
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-936X-8G einsetzen, um Fotos und Videos zu sichern und als Netzlaufwerk an mehreren Rechnern zu verwenden.
T3st@cc0unt
Ensign
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS215j einsetzen, um keine WD Red mit SMR benutzen zu müssen . Und natürlich auch, um mehr Speicher als bisher zu haben .
LaPrincess
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251D einsetzen, um damit unsere Urlaubsvideos, die ich immer mit meiner Drohne filme, auf jedem Gerät im Haus schnell in 4K griffbereit zu haben. 😍🍀
Kleiner69
Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um Seagate die einmalige Gelegenheit zu geben, mich als jahrzehntelangen Western Digital HDD-Käufer davon zu überzeugen, bei künftigen HDD-Anschaffungen mein Geld bei Seagate zu investieren.
Edit: Das ist kein Scherz, sondern ernstgemeint.
Edit: Das ist kein Scherz, sondern ernstgemeint.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS415+ einsetzen, um den Speicher zu erweitern.
Ich würde die Speichermedien in mein NAS Marke Eigenbau einsetzen. Ich nutze ein Asrock J4105 mit freenas als mein selbstverwaltetes NAS.
Eine SSD würde ich für das Betriebssystem nutzen, so kann die HDD im NAS in Energiesparmodus gehen, da auf meinem Privat-NAS natürlich nicht ständig Nutzer zugreifen.
Eingesetzt wird das System für Backups, Urlaubsfotos / Videos etc.
Eine SSD würde ich für das Betriebssystem nutzen, so kann die HDD im NAS in Energiesparmodus gehen, da auf meinem Privat-NAS natürlich nicht ständig Nutzer zugreifen.
Eingesetzt wird das System für Backups, Urlaubsfotos / Videos etc.
time-machine
Captain
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+ einsetzen, um auf meinem Arbeitsplatz die Backup platten zu ersetzen, dadurch mehr platz schaffen, sodass ich auch eine Kaffeetasse abstellen kann, ohne Wellengang, verursacht durch die Vibration der externen Festplatten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.