Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne mein DS216j mit neuen HDDs ausstatten, da ich aktuell eine WD Red 4tb und eine WD Green 4tb verbaut habe und diese an jedwede Grenze kommen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS210 einsetzen, um endlich mal Ordnung in meine Videosammlung bringen zu können. Die 2 x 8TB im Raid haben früher dicke gereicht - heute braucht man min doppelt so viel. HD und 4K sei Dank... :-)

Hatte bis jetzt nur einen USB Stick an der Fritzbox, und wollte mir ein gescheites NAS system kaufen(wird ein Eigenbau), da ist der Speicher von Seagate natürlich wilkommen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Marke Eigenbau einsetzen, um es damit auf Basis von FreeNAS und ZFS neu aufzusetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Windows Server Essentials 2016 einsetzen, um die alte Kiste dann schnellstmöglich durch ein DS920+ zu ersetzen bevor Microsoft den Support einstellt.

Ich würde die IronWolf Pro-Festplatten in meinem Synology 918+ NAS einsetzen, da ich mit der jetzigen HDD-Bestückung aus mehreren Gründen unzufrieden bin und etwas daran ändern möchte. Die bislang verbauten 8 TB WD Red HDDs sorgen für überaus nervige Vibrationen und somit für Lärm, den man während des Betriebs nicht selten im ganzen Raum hört. Meine Hoffnung wäre, mit den 16 TB HDDs von Seagate Ruhe schaffen zu können.

Ein Kapazitätsupgrade wäre aber natürlich auch fein, da ich aktuell rund 92% meiner Kapazität aufgebraucht habe. :D

ch würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS - 918+ einsetzen, um wieder Platz auf meiner NAS zu haben. Meine 2x 8 TB Seagate IronWolf brauchen unterstützung und die beiden Platten wären die Perfekte ergänzung...

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, weil zurzeit keine Redundanz habe und damit aufrüsten möchte. Die Familienfotos werden danken :-D

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1815+ einsetzen, um noch mehr Geschwindigkeit und Speicherplatz >50tb zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+
einsetzen, um alle Familien Bilder abspeichern zukönnen da dies aktuell nich möglich is weil der speicher nicht mehr ausreicht.

Ich würde die Kapazität der beiden 16GB HDDs im Raid1 meines Homeservers nutzen, der mittlerweile als Datensicherungshafen für die nähere Verwandtschaft fungiert. Zeitgleich nehme ich viele Sport-Video auf von unseren Vereinsspielen oder Turnieren mit Freunden, die mit dem Wechsel auf 4k auch immer speicherhungriger werden.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS415+ einsetzen, um den Speicher zu erweitern.

Ich würde die Seagate-IronWolf-HDD's gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um meine zwei 4TB WD red zu ersetzen. Sind langsam an der Kapazitätsgrenze.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um weiterhin Daten horten zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ qnap Ts453pro einsetzen, um alte wd red 3tb zu ersetzen. Das käme auch dem verfügbaren Speicher zu gute, denn aktuell sind im Raid 5 von 7.47TB nur noch 636MB frei..
Grüße

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS214+ einsetzen um endlich die 7 Jahre alten zu kleinen Platten zu ersetzen.

Ich würde die Seagate-IronWolf-HDD's gerne in meinem NAS vom Typ Selbstbau :) einsetzen, um meinem Speicherhunger gerecht zu werden. Durch das Upgrade würde sich der verfügbare Speicher verdoppeln ♥

Ein paar von den Laufwerken würde ich auch gerne Einsetzen, bei mir ebenfalls NAS Marke Eigenbau. Die Hardware steht schon hier, nur die HDDs und Cache-SSDs fehlen noch. Da kommt so ein Gewinnspiel doch wie gerufen.
  • Supermicro A2SDi-H-TF (Atom C3758)
  • 32GB DDR4 ECC
  • Silverstone CS381
  • beQuiet SFX-L 500W
  • Lexar 512GB NVME (viel zu große Boot-Disk)
  • Freenas 11.3-U3

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS213+ einsetzen, um die Kapazität für Backups, Bilder, Dokumente und anderes zu erhöhen, die SSD entsprechend als Cache Laufwerk um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben