Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap 569 Pro einsetzen, um einen Teil meiner in die Jahre gekommen 2TB Seagate HDD's zu ersten.

😉

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS 218 einsetzen, um meine beiden WD RED 3TB mit der (verheimlichten) nachteiligen SMR Technik zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP Turbo Station einsetzen, um durch die SSD schnellere Zugriffszeiten zu erzielen und durch die HDD meinen Speicher zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinen kommenden Unraid-Ryzen NAS einsetzen. 4x 1TB im aktuellen NAS-Build sind einfach zu wenig

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216 einsetzen, um mehr Platz für meine Bilder zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Qnap NAS TS- 451 einsetzen, um eine gut und schelle Backup Lösung zuhaben für meine PCs.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS916+ einsetzen, um eine Festplatte die E/A Fehler hat auszutauschen und den Speicher zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um mein NAS zu erweitern und die SSDs als Cache zu benutzen um die Arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen.
Interessant wäre für mich, inwiefern der Cache in einem "normalen" Familienumfeld performance bringt.
Auf meinem NAS wird per Securitycam aufgezeichnet, CloudDrive, Plex-Server. :)

Ist das nun ein erneuter Aufruf für den Lesertest, oder ein echtes Gewinnspiel, ohne weitere Verpflichtungen?

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Selbstbau mit RasPi einsetzen, um meine Videodatenbank im eigenen Netzwerk zu haben. Als Student ist die Einstiegshürde für große Platten schon enorm.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TVS-672XT einsetzen, um noch mehr Katzenfotos speichern zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS916+ einsetzen, damit mein NAS endlich eine vernünftige Platte hat.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP N40l einsetzen, um die vorhandenen 2-3 TB Platten zu ersetzen und die beiden SSDs als System Platte und Cache Modul daneben hängen.

Ich hätte schon Lust mal im Lager von Seagate zu schnuppern und die 16TB Seagate-IronWolf-Laufwerke wären ein perfektes Upgrade. Sie würden 4TB WD REDS in meinem QNAP TS-251+ ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver einsetzen um meine Fotos besser sichern zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Selbstbau Ubuntu NAS einsetzen, da mein 4x3TB RAID 10 bei 80% Füllstand ist und ich das ganze Ding auf Basis von ZFS neu bauen will.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218play einsetzen, um das als Backup für mein anderes NAS zu nutzen.

Die würden in meinen PC kommen da dort kaum noch freier Speicher vorhanden ist.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Custom FreeNAS einsetzen, um den Speicherplatz massiv zu erweitern und gleichzeitig den Stromverbrauch ein wenig zu senken (würde 4x4 TB Platten ersetzen) -- oder alternativ mit SSD-Caching endlich mein 10GbE aufzubauen!

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um mehr Speicherplatz für meine privaten Urlaubsvideos zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben