Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS916+ einsetzen, um das NAS endlich mal mit passenden Platten ausrüsten und aulasten zu können.
Würde mir damit gerne etwas aufbauen. Habe hier einen pi4 mit Kodi am laufen, allerdings mit einer uralt hdd. Ein nas würde sich da anbieten :-) Dann kann ich endlich alle meine blurays digitalisieren
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS220j einsetzen, damit ich keine Platzprobleme mehr habe. Für lange, lange, lange Zeit oder bis zur Unendlichkeit, zumindest bis zur Apokalypse, ohne Strom ist die Kapazität eh egal.
Das Seagate-IronWolf-Laufwerk ist für mich die perfekte Gelegenheit mein Projekt: "Home-Server-Eigenbau" (mein erster!) mit einer großen und perfomanten Festplatte auszustatten (Die Komponenten zum Eigenbau waren mein Geburtstag/Weihnachtsgeschenk), Neben dem Einsatz als "persönliche Cloud", was ich mit nextcloud realisiert habe, soll der Server vor allem das zentrale Kernstück meines Hobbies Filmkultur werden (Jellyfin). Auch habe ich für meine Freundin mittels TVHeadend einen Live-TV-Server realisiert, der die Aufnahmen direkt auf dem NAS ablegt.
Insgesamt fehlt mir massiv viel Speicher, sodass ich aktuell alle drei Monate eine neue HDD erwerbe (Student und so ^.^) und meine "SSD" ist aktuell ein Sandisk Extreme Pro 128GB...(Ja, sehr behelfsmäßig, aber günstig )
Aktuell besitze ich zwei WD Red 4 TB, mit denen ich ungefähr 30% meiner Seriensammlung digitalisieren kann, die 16 TB waren entsprechend absoluter Luxus!!!
Mein System:
AMD Ryzen 3 3200G
Asus Prime A320M-A
G.Skill Aegis 16 GB DDR4
Be quiet PP 11 350W
Nanoxia Deep Silence 4
Sandisk Extreme Pro 128 GB
2* WD Red 4 TB
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS Raspberry Pi Deluxe einsetzen, um meine Daten zuverlässig und sicher zu Hause von jedem Ort der Welt abrufen zu können.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology RS3617xs+ einsetzen, damit ich endlich die 10TB Desktop Festplatten (Barracuda Pro) gegen richtige NAS-Festplatten ersetzen kann.
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-451 einsetzen, um meine bisherigen zu klein geworden Platten (2x 8TB WD-Red, 2x 3TB WD-Red) zu ersetzen.
Das NAS speichert Rohmaterial und geschnittene Urlaubsvideos sowie Animationsprojekte und ist in meinem Nextcloud-Server eingebunden.
Von den schnellen SSDs würde die Zugriffszeit über Nextcloud profitieren.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS (Selbsbau Homeserver, Athlon 5350 ) vom Typ IronWolf HDD Pro 16 TB einsetzen, um meine mehrere Jahre alte 12 TB Ironwolf HDD zu ersetzen, da dieser langsam aber sicher der Platz ausgeht und ich so endlich ein RAID 1 mittels ZFS realisieren kann um so die Datenintegrität meiner Daten zu gewährleisten. Die 12 TB Ironwolf würde weiterhin ihren Dienst als Backup HDD tun.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS (Selbsbau Homeserver, Athlon 5350 ) vom Typ IronWolf 110 SSD einsetzen, um meine mehrere Jahre alte 128 GB SanDisk SDD zu ersetzen, da dieser langsam aber sicher der Platz für meine VMs ausgeht und ich so endlich ein RAID 1 mittels ZFS realisieren kann um so die Datenintegrität meiner VMs zu gewährleisten.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Kobol Helios64 (OMV) einsetzen, um
1. die vom Sperrmüll gesammelten 1TB Festplatten endlich in Rente zu schicken
2. die Kapazität meines NAS zu erhöhen
3. meine neue 2,5 GBit Netzinfrastruktur in Anspruch zu nehmen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Windows Home Server einsetzen, um Meinen vollen Server wieder Platz zu verschaffen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Eigenbau" (siehe Signatur) einsetzen, um mein NAS zu erweitern und die SSDs als Cache benutzen um die Arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1815+ einsetzen, da bei meinem Raid zwei Festplatten gleichzeitig ausgefallen sind.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP BE453 einsetzen, um die Kapazität des NAS zu erweitern und so die internen HFDDs meiner SAT-receiver frei zu bekommen.
Eine SSD als Cache würde die gut passen, um die Performance zu erhöhen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne im selbstgebauten WG-NAS einsetzen, um die Speicherkapazität zu erhöhen. Die SSDs als Cache wären auch eine feine Sache.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "PCderallesirgendwiemacht" einsetzen, um mehr Platz für die Studiendaten sowie für Fotografien zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in mein Fritz.Box NAS einsetzen um endlich mehr Speicherplatz zu bekommen. Mit dieser riesigen Speicherkapaität läßt es sich leben. Kenne Seagate seit den 90ern und habe immer gute Erfahrung mit deren Produkten gemacht.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau (kleiner i3 auch als Server verwendet) einsetzen, um endlich genug Platz für ein Full-Backup zu haben oder durch die SSD die Datenübertragung deutlich zu Beschleunigen.