Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218+ einsetzen, um meinen aktuell vollen Speicher von 2 x 4TB im RAID1 auf 2 x 16TB zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Xigmanas einsetzen, um endlich wieder Speicherplatz zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS760+ einsetzen, um genügend Kapazitäten zu haben um meine online Kurse speichern zu können..

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (HDD) gerne in meinem NAS vom TS-431KX-2G einsetzen, um die Speicher für meine Backuplösung endlich wieder zukunftssichere auszustatten - der platzt nämlich schon wieder aus allen Nähten.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Heimserver (Selbstbau) unterbringen um naürlich mehr Kapazität zu haben und wichtige Dinge abzuspeichern.
Hatte bisher fast nur Seagate Fesplatten und war immmer sehr zufrieden, bloß die letzte ist mir im Raid leider abgeraucht, daher wäre ein Ersatz genau das richtige jetzt.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um Platz für ein zweites Backup der Daten zu haben.

Ich würde gerne eines der Seagate-IronWolf-Laufwerkspakete in meinem NAS vom Typ HS-251 einsetzen, um die alte und eigentlich zu kleine WD Red 3TB zu ersetzen, oder ihr einen SSD Cache bei Seite zu stellen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem FREENAS-Server vom Typ Dell T30 einsetzen, um dort ein ausreichend großes und ausfallsicheres Datengrab zu erstellen. Die beiden SSD´s würde ich als Ersatz für meine 2x120GB SSD´s nutzen um dort die virtuellen Maschinen abzulegen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ XigmaNAS einsetzen, um endlich wieder freien Speicherplatz zu haben der diesmal auch schnell ist.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um endlich genug Platz fpr meine Daten zu haben.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, um zu prüfen, ob der alte Spruch "Seagate oder sie geht nicht" überholt ist und Seagate Laufwerke zuverlässig, sparsam und leise laufen.

Die technischen Daten klingen auf jeden Fall spannend. Allen Teilnehmern viel Erfolg und Danke für die Aktion.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology 918+ einsetzen, um die alten 3TB platen auszutauschen für Backup aller Fotos, Dokumente und Systembackups.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Homeserver einsetzen, um meine Archive HDDs zu ergänzen und im Falle der HDDs den Speicher aufzustocken, oder im Falle der SSDs das langsame Systemlaufwerk zu beerben und einen schnellen Workspace zu haben.

ch würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+ einsetzen, um die Kapazität zu erhöhen, das NAS fungiert als Medienserver mit Emby und es laufen mehrere Docker Instanzen unter anderem für PiHole, iobroker, Tabellen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS918+ einsetzen, um entweder mehr Spielraum für Backups zu haben (HDD), oder aber um die Geschwindkeitsvorteile der SSD für meine Fotosammlung und sonstigen Kleinkram nutzen zu können.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ CustomMade FreeNAS einsetzen, um die Kapazität (auch meiner Nextcloud) zu erhöhen.

Ich würde die Seagate IronWolf 16TB Festplatte gerne in meinem NAS vom Typ DS718+ einsetzen, um meine 4TB Platten zu ersetzen da mir langsam der Platz ausgeht.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251+ einsetzen, da Speicher nur durch mehr Speicher zu ersetzen ist.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "existiert noch nicht" einsetzen, um den Anfang für mein allererstes NAS zu haben. So könnte ich meine riesige Datenmenge vernünftig nutzen ohne alles mit externen Festplatten von PC zu PC zu verbinden.

Ich würde mit den beiden Seagate HDDs gerne meine alten Seagate Enterprise 6Tb und IronWolf 8Tb in meinem PC ersetzen. Meine Platten sind fast voll mit Spielen, Sample Libraries für Audioanwendungen, Fotos und Videos.
mit den alten Platten hätte ich endlich mal ein Backup meiner wichtigen Dateien. Zum Glück sind die Seagate Platten so extrem zuverlässig.
Als Raid System würde der Platz leider etwas eng werden, da ich aktuell 13TB Belege und lieber wieder etwas Luft nach oben hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben