Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstbau-NAS auf Ubuntu 20.04 einsetzen, um endlich wieder etwas mehr Platz zu haben, da aktuell alle Disks fast voll sind :(.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS415+ einsetzen, um den Speicher zu erweitern.

Ich würde die Seagate Ironwolf HDDs gerne in mein QNAP-251B-2G-NAS einsetzen, da das NAS noch kein Jahr alt ist, 4 TB im Raid 1 von der Konkurrenz besitzt und diese Platten beinahe schon wieder voll sind, da meine Frau alleine 2019 über 5000 (!!!) Fotos von unserer Tochter geschossen hat und etliche Videos hochlädt. Von meinen Daten habe ich dabei noch gar nicht gesprochen. Das nächste Upgrade MUSS also in kürze folgen. 🙈

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS215J einsetzen, da meine aktuelle Konfiguration mit 2x 4TB absolut überläuft.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218+ einsetzen, um mehr Speicherplatz in meinem Netzwerk zu haben. Die Festplatten von Seagate sind schon lange auf meiner Wunschliste...

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP-TS-253 PRO einsetzen, um meine 2x8TB Fesplatten zu ersetzen, da der Speicher bald voll ist.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TVS-872XT einsetzen, um die SnapShot Funktion zu nutzen um meine Bilder vor versehentlichem löschen zu sichern. Dafür reicht aktuell der Platz aber leider nicht aus..

Einen schönen guten Tag euch,

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS920+ einsetzen wollen, wenn ich es mir gekauft habe, um meine PCs im Netzwerk zu sichern, wie auch meine Daten.

Grüße
Nick

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ unbekannt, weil noch in Planung, einsetzen, um meine umfangreichen Videomaterialien in RAW-Format aufzuteilen und vor allem zu sichern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom HP Microserver NL40 mit Openmediavault 4 einsetzen, um diese als RAID 1 zum speichern meiner RAW Fotos zu verwenden. Die SSDs wären aber auch ein ausgezeichneter Cache für junge Daten.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbst gebauten NAS-Server im Intertech-Gehäuse SC-4100 unter Ubuntu einsetzen, um um ein flottes und großes NAS mit RAID5-Verbund zu bilden.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "noch zu kaufen" einsetzen, um mir einen Server zu basteln und die SSD kann ich ja überall verwenden. Oder ?

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Selbstbau-NAS einsetzen, weil zum einen der Speicher der aktuellen Platten knapper wird und zum anderen, dass ich mich mal abseits von den sonst von mir verwendeten WD-Red überzeugen lassen würde.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS213+ einsetzen, um mehr Platz für meine Bilder, Filme und Backups von meinem Gerätepark zu Hause zu haben. Die 10TB Reds werden dann ausgemustert ;)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Fritzbox 7490 intern" einsetzen, um endlich Platz für meine Filme und Backups zu haben.

Ich würde gerne die Seagate Ironwolf Laufwerke gerne in meinem NAS (Marke Eigenbau) benutzen um die alten (Nicht NAS-tauglichen "billig" HDD's) zu ersetzten.
Dann kann ich villeicht auch endlich ein RAID System aufbauen

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS 431p2 einsetzen, um meine kürzlich kaputt gegangene 6tb WD Red zu ersetzen und wieder etwas Luft beim Speicherplatz zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstgebauten NAS einsetzen, um die vorhandenen Platten (sowohl ziemlich alt, als auch ziemlich voll) zu erneuern beziehungsweise zu ergänzen.
Die Gelegenheit wird dann gleich dazu genutzt, um das System zu aufzusetzen. Aktuell läuft nämlich noch ein Windows Home Server 2011, der dringend erneuert gehört. Im Moment spiele ich auf Grund eines interessanten Beitrags eines Mitglieds hier im Forum mit dem Gedanken, unraid auszuprobieren. Falls dies nicht zu meiner Zufriedenheit läuft, kann ich immernoch auf WHS zurück oder ein anderes System testen.
Die Platten würden mir die Möglichkeit geben, das System korrekt und mit allen nötigen Sicherungskopien aufzubauen und nicht wie bisher etwas schlampig (ich war jung, man wird klüger).

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um die Kapazität meines NAS signifikant zu erhöhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben