Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um genügend Speicherplatz für alle Backups unserer PCs (4 an der Zahl) zu haben und um alle unsere Medien (Fotos, Dokumente, Videos) in unserer privaten Cloud sammeln zu können. Für die vielen 4k Drohnen Aufnahmen wäre dann endlich auch Platz und wir könnten von überall auf die Dateien zugreifen. :)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 1019+ einsetzen, um die bisherigen 6 GB Festplatten zu ersetzen, da mit der Platz ausgeht.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP Microserver G8 einsetzen, um meine 3x3 TB WD RED zu ersetzen. Die SSDs wären im RAID0 für mein ESXi gut zu gebrauchen :)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS118 einsetzen, um meine 4TB Seagate Ironwolf durch eine Größere zu ersetzen. Ein Eigenkauf ist aufgrund von weiblichen Restriktionen ausgeschlossen.
 
Ich würde das HDD Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau PC einsetzen, da mir so langsam wieder der Platz ausgeht.
4K Inhalte verbrauchen so viel Speicherplatz, RAW Fotos ebenfalls.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS1815+ einsetzen, um mehr Platz zu schaffen :)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218j einsetzen, um mehr Platz für Fotos und CAD zu schaffen.
 
Ich würde die Seagate HDD / SSD gerne in meinem NAS vom Typ Qnap x51 8G einsetzen, um meine alten 3TB Platten durch größere zu ersetzen. Oder mit der SSD noch etwas mehr Schub zu bekommen.
 
Ich werde in absehbarer Zeit meine alte DS410j durch ein aktuelles Modell ersetzen, da würden sich die beiden 16TB HDDs geradzu für anbieten.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Western Digital My Cloud EX2 Ultra einsetzen, um im RAID1 einen Medien- und Backupserver für meine Dokumente, Filme und alten Spiele zu betreiben.
 
Ich würde mit dem Seagate-IronWolf-Laufwerk mir einen NAS zulegen damit ich mal auf meinen PC Bilder/Videos aufräumen könnte.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Kobold Helios 64 einsetzen, um genügend Speicher für eine lange Zeit zur Verfügung zu haben. Dnan kann ich endlich richtige Backups ablegen und alle meine Daten im lokalen Netzwerk ablegen.
 
Ich "hätte" gerne so viel Speicher, als Backup und Cloud-Speicher, vielleicht auch als eine Art Cache für Downloads, obwohl das bei meiner HFC Leitung nicht unbedingt notwendig ist.
Mit diesen Platten lohnt es sich das VPS zukünftigen und einen kleinen Server mit geringem Energieverbrauch aufzusetzen..
Bei User Benchmarks sieht man übrigens, dass diese Platten tatsächlich schlechter sind als die alten SSHDs die ich in meinem PC verbaut habe.
Weiß eigentlich jemand woher das kommen könnte, dass meist Alte Platten deutlich schneller und etwas teurer sind als die neuen?
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS418play einsetzen, um mehr Familien Fotos und Videos ablegen zu können. Das sind Erinnerungen die mir sehr wichtig sind und die immer mehr werden.
 
Ich würde die neu erworben Laufwerke nutzen um mein Custom-NAS neu aufzubauen und somit auch aufstocken für die Private Cloud Solution für Familie und Freunde die schon langsam knapp wird, da Fotos, Filme, Dokumente und sogar Backups doch den ein oder anderen Gigabyte brauchen :D
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap TS-459II einsetzen, um meinen Speicherplatz zu verdoppeln.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meine Unraid-Nas als Parity-Platte verbauen, damit ich die reinen Datenplatten von maximal 2TB erhöhen möchte.
"Problem" ist ja, das die reinen Datenplatten NICHT größer als die Parity-Platte sein und ich möchte wohl in Zukunft die 2TB Platten durch 4-8TB Platten austauschen. Bisschen Strom sparen und gleichzeitig mehr Platz!
 
Ich würde die Seagate-IronWolf-HDDs gerne für ein noch zu bauendes (neues) NAS-System nutzen, den Bau würde ich dabei natürlich auch transparent gestalten und den Verbau der Seagate im Detail darstellen und veröffentlichen. Ein Vergleich mit unterschiedlichen Platten von WD wie auch eine Raptor X oder Red sind natürlich eine ideale Ergänzung und schließlich will man mich langjährigen treuen WD-Kunden doch davon überzeugen, dass Seagate die bessere Alternative ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben