Ich habe mein altes Synology NAS von 2013 durch ein Neues ersetzt (steht schon daheim). Mit 2 neuen HDDs 16TB würde ich gern meine alten Festplatten (auch 2013) von WD gleich mit austauschen. Ohne die Seagate und Gewinnspielglück muss ich wohl leider bei den alten WD bleiben (
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Salamandor
Cadet 3rd Year
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ HP ProLiant MicroServer N54L einsetzen, um den Speicherplatz der 4x4TB Ironwolf zu erweitern bzw. zu ersetzen, da ich da an der Speicherplatz-Grenze kratze.
gordaansiosa
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry 4 NAS einsetzen, um mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben... Immer zu wenig
Dr_hunter01
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um die alten 4x 2tb wd's endlich ausrangieren zu können.
SirPopelAlot
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um für alle Familienmitglieder Backups anlegen zu können.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um die Kapazität zu erweitern. Die beiden vorhandenen 4TB Iron Wolfs sind super, aber 4TB war einfach zu optimistisch geschätzt und nun sind sie fast voll.
Damn ein Upgrade wäre für mich perfekt. Hatte vor meinem gaming PC build einen Laptop mit 2 tb HDD und da sind schon einige Spiele drauf gelandet (1,2tb reine Games). Auf meinem PC hab ich jetzt die Kingston a400 480 GB SSD die ich nach 2 Tagen direkt voll hatte . Ne neue SSD würde perfekt für mein PC sein damit ich mehr spiele laden kann.
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in einem Eigenbau-NAS verwenden, um endlich mal den Einstieg ins Thema NAS zu machen.
Der zentrale Speicher im Haus ist dann ein netter Nebeneffekt.
Der zentrale Speicher im Haus ist dann ein netter Nebeneffekt.
Driver78
Lt. Junior Grade
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synolgy einsetzen, um den immer knapper werdenden Platz entgegenwirken zu können.
Wenn ich bedenke das mein Sohn erst 5 Jahre ist, wird der Platz keine weitere 5 Jahre mehr reichen............wir würden uns über ein Upgrade sehr freuen.
Wenn ich bedenke das mein Sohn erst 5 Jahre ist, wird der Platz keine weitere 5 Jahre mehr reichen............wir würden uns über ein Upgrade sehr freuen.
fsnostromo
Cadet 4th Year
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+ einsetzen, um für die kommenden Jahre gewappnet zu sein, ich bin seit kurzem Papa und die Foto- und Videosammlung wächst rapide.
TheCaos
Cadet 4th Year
Ich würde die Seagate-IronWolf-HDDs gerne in meinem selbstbau Server bestehend aus MacMini+zwei Fantec 4-Bay Raidkästen einsetzen um die teilweise schon 8 Jahre im Dauerbetrieb laufenden kleineren Festplatten ersetzen zu können, damit mehr Speicherplatz zu haben und gleichzeitig noch weniger Vibrationen und Geräusche.
CubeID
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um mit den HDDs den vorhandenen Speicher für Backups der gesammelten Familienmedien (Fotos, Videos) zu erweitern.
Mit SSDs könnte ich im gleichen System die Single-OS-SSD ersetzen und kleinere VMs auf sie umziehen.
Mit SSDs könnte ich im gleichen System die Single-OS-SSD ersetzen und kleinere VMs auf sie umziehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.