Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251D einsetzen,
da ich seit Jahren auf Seagate setzte und nie enttaeuscht wurde.

gruss nase765

Meine Brüder und ich haben uns nach langer Zeit den Traum von einem eigenen NAS erfüllt. Die beiden 16Tb Festplatten würden unsere beiden 2Tb Festplatten in unserem Synology DS 420j perfekt ergänzen. Dann haben wir endlich die Möglichkeit unsere Daten sicher zu speichern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne als SSD in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251D einsetzen, um schnellen Speicher zu haben, welcher das 10GBit-Netzwerk auch ordentlich auslastet.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216+ einsetzen, um meine bisherigen 6 TB IronWolf Laufwerke, auf denen langsam der Platz knapp wird, zu ersetzen. Da freut sich meine Cloud und mein Medienserver.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ FreeNAS einsetzen, um mein erstes eigenes NAS zu bauen/installieren.

Ich würde die Seagate Ironwolf Platten gerne in meine synology diskstation ds218+ einbauen.
Diese läuft aktuell mit einer 2 TB und einer 4 TB WD blue Platte im Jbod Betrieb.
Mit den beiden Ironwolf Platten würde ich ein vernünftiges RAID 1 bauen und müsste mir nie wieder Sorgen um Speicherplatz machen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau komplett fanless auf Ubuntu Server-Basis einsetzen, um die in die Jahre gekommenen WD REDs, welche mittlerweile zu klein und zu langsam geworden sind abzulösen. WIFI6 und 5GBit/s Netzwerk voraus! Ahoihoi!

Ich würde das Seagate-IronWolf-HDD-Laufwerk gerne in meinem Synology 918+ NAS einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern. Man kann die genug für die Videoproduktion haben:)

Ich würde die großen Platten gerne in mein NAS einbauen...damit sowohl endlich meine Kids , als auch meine Frau und ich ihre GANZEN Daten darauf ablegen können. Mein Jüngster fotografiert leidenschaftlich gerne und hat damit auch schon bissel Aufmerksamkeit von Fachkreise bekommen. Meine Frau bietet Onlinevideos zum Thema Meditation, Trancereisen und Achtsamkeit im Alltag an und hat dadurch schon einiges an Content zu verwalten.
Und ich habe als Nebenbei- Dj eine ziemlich große Musiksammlung /Sets...Alles zusammen auf einem NAS wäre eine unglaubliche Erleichterung für uns alle an.;)

Wir als Familie würden uns sehr freuen , wünschen demjenigen, der ( wenn wir kein Glück haben sollten) es vielleicht bekommt...viel Spaß damit:schluck:. Seagate rockt auf jeden Fall, habe sie immer als flott und zuverlässig und langlebig erlebt.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Pro Festplatten gerne in meinem NAS vom Typ FreeNAS auf einem HP Micro Gen Server einsetzen, um meine Speicherkapazitäten als Backup-Storage für die Diss deutlich zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau (Unraid) einsetzen, da mein Speicher voll ist.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um endlich mehr platz zu haben. Habe momentan nur eine 2 x 2 TB WD verbaut.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS716+II einsetzen, um meine alten WD Red zu ersetzen.

Ich würde die HDD gerne als Erweiterung des stets knappen Speicherplatzes meiner Selbstbau NAS auf FreeNAS Basis auf einem Intel NUC nutzen. Eine SSD lässt sich vom System wunderbar als Cache nutzen.

Auch mein Nas würde sich sehr über diese HDDs freuen! Vielen gewinne ich ja jetzt das erste Mal was :-)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ eigenbau einsetzen, um die betagten alten Platten zu ersetzen .

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Qnap 469L einsetzen, um noch mehr Daten zu horten.
:D

Ich baue momentan einen Cloudspeicher mit einem raspberry pi Cluster für mich und meine freunde. Dafür nutze ich Nextcloud und die HDDs währen ein super Anfang. Würde mich drüber freuen :).

Die Iron Wolf 110 SSDs würden den Datenzugriff in meinem NAS/Hobby-Musikstudio extrem beschleunigen. Die Wartezeiten würden deutlich sinken und meine Produktivität in diesem Bereich klar nach vorne bringen. Denn das Laden ganzer Soundstrecken in 30, 40 Spuren dauert von einer HDD ewig. Seagate und Computerbase würden für noch mehr Freude an meinem Hobby sorgen 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben