Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<Doppelter Post, zu löschen>

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-473 einsetzen, um mehr Speicher für TVHeadend-Aufnahmen sowie die zentrale Datenablage zu haben. Mit den Cache-SSDs würde ich die Zugriffszeiten auf verschiedene Docker-Projekte verringern wollen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS215+ einsetzen, um meine ins alter gekommene 2 x WD 3TB zu ersetzen und um mehr Speicherplatz für die Geräte Backups zu erhalten.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-451A einsetzen, um meine 8TB Hitachi HDDs zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um massiv mehr Raum zu haben. Die NAS wird genutzt für Multimediaanwendungen, da ist auch ein großes Volumen schnell verbraucht, daher wäre ein solches Paket sehr gut.
Auch per SSD hat es seine Reize, damit mehrere Streams synchron laufen können. Gerade bei 4k aufwärts kommt ja auch ein passabler Durchsatz zusammen.

Ich möchte die Seagate-IronWolf-Speicher gerne in meinem NAS einsetzen, da dann endlich wieder genug Platz wäre und alles an einem Ort gespeichert werden kann.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinen nas einbauen, da mir der Speicher langsarm ausgeht.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Lenovo D400 einsetzen, weil SIZE MATTERS!

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS214 Play einsetzen, um den gestiegenen Speicherverbrauch durch die Coronakrise zu kompensieren. Durch Home- Office und Schooling sowie der gestiegenen Freizeitaktivität zuhause hat sich das Datenaufkommen u.a. auch Bild und Videomaterial deutlich erhöht. Meine beiden vorhandenen 8TB Seagate IronWolf Platten würden dann ins Backup-NAS wandern. :-)

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke in meinem Custom-Nas Build auf Unraid mit Ryzen CPU einbauen dieses verwende ich zurzeit um Gameserver für mich und Freude zu Hosten und als Cloud-Speicher für diese. Doch der Hauptteil wird von der Großen Film Mediathek für meine Familie in Anspruch genommen, wo die 4 1TB und 3 2TB doch bald voll werden und ich schon nach neuen Festplatten geschaut habe und bei den 4/6 TB varianten Ausschau halte und nur noch warte bis das Geld ausreicht. Doch wären die 2 16TB ein schöner Anfang. Um auch noch Mal zu den SSDs zu kommen verwende ich 2 256GB non NAS standart in meinem System, weshalb dort der Doppelte Speicherplatz uns noch mehr Gameserver laufen zu lassen ohne an die Grenzen zu kommen.
Zum Schluss noch Viel Glück auch an alle weitere die auch Coole Ideen haben was sie vor haben. Und ein Danke an ComputerBase und Seagate für die Möglichkeiten die ihr Leuten damit geben werdet.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem HP Microserver Gen8 den ich mir als NAS Konfiguriert habe einsetzen, um meinen Speicher zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IranWolf-Laufwerk gerne in meinem selbstgebauten NAS benutzen, um es als Ablagestelle für alte Projekte und Dateien zu nutzen. Ich möchte das alles nicht auf meinem Hauptrechner haben, um noch den Überblick dort behalten zu können, aber will sie trotzdem noch abrufbar zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um meine 2TB WD-Red HDDs zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS415+ einsetzen, denn Speicherplatz ist nur zu ersetzen durch mehr Speicherplatz :cool_alt:.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in einem NAS vom Typ Synology einsetzen, das ich erst kaufen würde.

Ich würde das Seagate-IronWolf-HDD- und SSD Laufwerke gerne in meinem Selbst Bau NAS / TV Server einsetzen, um den vorhandenen Speicherplatz zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS213j einsetzen, um endlich mehr Speicher zur Verfügung zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Heimserver vom Typ "Eigenbau" einsetzen, um den Speicherplatz zu vergrößern um eine doppelte Sicherung zu realisieren.
PS: Ich habe noch nie etwas gewonnen :(

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem nextcloud Server Marke Eigenbau einsetzen, um meine bestehenden Speicher zu erweitern da wir eine große Familie sind.

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem Synology DS218+ NAS einsetzen, um meine zwei 2 TB IronWolf Festplatten zu ersetzen und den Speicher zu erweitern, oder mit den SSDs deutlich zu beschleunigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben