Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Ready-NAS zur Erweiterung des Platzes nutzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 918+ einsetzen, um meine jetzt schon randvollen 10 TB HDDs einmotten zu können.

Mein erster Post in diesem Forum. Ich bin gespannt. :-)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+ einsetzen, damit bei einem Raid 1 Verbund trotzdem noch genug Speicherplatz für Backups, Fotos, Filme und Musik vorhanden ist.

Ich würde die Seagate-IronWolf-HDD gerne in meinem NAS einsetzten, um mehr Speicherplatz und Geschwindigkeit im Vergleich zu meinen, inzwischen in die Jahre gekommenen, Festplatten zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216 einsetzen, um meine Uralten Platten endlich in Rente schicken zu können.

Ich habe kein NAS, aber ich würde mir dann einen Raspberry Pi holen, daraus ein NAS basteln und es mit Musik und Fotos vollmachen. Dazu gibt es einige interessante Anleitungen im Internet.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um meine Filmsammlung erweitern zu können. :)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Fritz.Box NAS einsetzen, um endlich genügend Platz für Vollbackups und Filme zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS215 einsetzen, um meine defekte WD Green 2TB zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen um wieder genügend Speicherplatz für meine Daten und Videos zu haben . Die Seagate-IronWolf-SSD würde ich gerne gewinnen um meine PC damit aufzurüsten , der leider nur eine günstige HDD besitzt.
Ich wünsche viel Erfolg allen 👍😄

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi 4 einsetzen, um es mir zu ermöglichen die Möglichkeit auszuprobieren, ein Cluster aus Rapsberrys als ein gemeinsames NAS zu verwenden und dadurch Lese/Schreibgeschwindigkeit zu erhöhen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um mehr und schnelleren Speicherplatz zur Verfügung zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS212+ einsetzen, um meine 2x 2GB Platten in Rente zu schicken, da der Platz einfach sehr oft recht knapp wird. 😬

Ich würde mir dazu ein Raspberry Pi 4 dazuholen und mir meinen eigenen NAS basteln .
Finde das gerät super und mit dem preis , würde sich so eine anschaffung lohnen .

Viel glück an alle Teilnehmer

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi einsetzen, um meine Videos zu speichrn

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Marke-Eigentbau" einsetzen, um...ähhm...endlich überhaupt mal eines zu besitzen. Dann könnte ich endlich meine 15+ teils uralten Festplatten zur Lagerhaltung in Rente schicken^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben