Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CitroenDsVier
Lt. Commander
Ich würde die Seagate-IronWolf HDDs gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS718+II einsetzen, um meine vorhandenen 4TB WD REDs abzulösen und mit den alten Platten ein vernünftiges Backup einzurichten.
longusnickus
Lieutenant
Ich habe kein NAS, aber ich würde mir dann einen Raspberry Pi holen, daraus ein NAS basteln und es mit Musik und Fotos vollmachen. Dazu gibt es einige interessante Anleitungen im Internet.
tony_mont4n4
Lt. Junior Grade
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um meine Filmsammlung erweitern zu können.
secret_3des
Lieutenant
Ich würde gerne meine WD RED 3 TB ablösen gegen eine Seagate-IronWolf 16 TB.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen um wieder genügend Speicherplatz für meine Daten und Videos zu haben . Die Seagate-IronWolf-SSD würde ich gerne gewinnen um meine PC damit aufzurüsten , der leider nur eine günstige HDD besitzt.
Ich wünsche viel Erfolg allen 👍😄
Ich wünsche viel Erfolg allen 👍😄
Klimer2012
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi 4 einsetzen, um es mir zu ermöglichen die Möglichkeit auszuprobieren, ein Cluster aus Rapsberrys als ein gemeinsames NAS zu verwenden und dadurch Lese/Schreibgeschwindigkeit zu erhöhen.
endanwender
Lt. Junior Grade
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um mehr und schnelleren Speicherplatz zur Verfügung zu haben.
Nikoderking
Newbie
Ich würde gerne die SSDs in meinem Gaming Pc einbauen!
hypersplit
Newbie
Ich würde mir dazu ein Raspberry Pi 4 dazuholen und mir meinen eigenen NAS basteln .
Finde das gerät super und mit dem preis , würde sich so eine anschaffung lohnen .
Viel glück an alle Teilnehmer
Finde das gerät super und mit dem preis , würde sich so eine anschaffung lohnen .
Viel glück an alle Teilnehmer
Ninohelfenstein
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi einsetzen, um meine Videos zu speichrn
Fingerhoff
Banned
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Marke-Eigentbau" einsetzen, um...ähhm...endlich überhaupt mal eines zu besitzen. Dann könnte ich endlich meine 15+ teils uralten Festplatten zur Lagerhaltung in Rente schicken^^.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.