Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218+ einsetzen, um endlich die Kindervideos in 4K aufnehme und Speichen kann, Sowie Die Bilder von Kind und Familie.:daumen:
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-110 SSD Laufwerk gerne in meinen NAS vom Typ Qnap einsetzen, um sie als SSD Cache zu nutzen um endlich mein neues Netzwerk ausreizen zu können und latenzfrei auf meine Daten zurückzugreifen.

Aber eigentlich nur weil es hier was zu gewinnen gibt :freak:
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um mehrere alte Platten mit weniger Kapazität zu ersetzen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218+ einsetzen, um meine 2 IronWolf 10TB zu ersetzen und so meine Kapazität deutlich auszubauen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-HDD-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "QNAP TS-228A" einsetzen, um meine 2 TB Seagate IronWolf ST2000VN004 Platten (welche im RAID 1 laufen und fast rand voll sind) durch die 16 TB Laufwerke zu ersetzen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-HDD-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi 4 einsetzen, um meinen Speicherplatz zu erweitern, da meine 8 Tb HDD schon fast voll ist, und ich dadurch für die nächsten Jahre keine Probleme mit Speicherplatz bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS216j einsetzen, um endlich wieder freien Speicherplatz zu haben.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um mein altes Acer-NAS abzulösen das schon seit längerer Zeit an seiner Kapazitätsgrenze läuft.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk Paket (16TB Pro) gerne in meinem NAS vom Typ Synologie 218+ einsetzen, um die beiden (Raid1) 3 TB WesternDigital Green zu ersetzten, die dort momentan laufen. Leider voll bis obenhin...
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS116 einsetzen, um den Speicherplatz zu erweitern und die Daten sicher zu halten.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ 8-Bay Eigenbau einsetzen, um endlich meine 8 Jahre alten Maschine neuen Speicher zu gönnen. Bisher war ich von den 6 Seagate Constellation CS 2TB in meinem System sehr überzeugt, diese laufen seit 8 Jahren im 24/7 Betrieb bisher ohne Ausfall, das selbe erhoffe ich mir von den neuen IronWolf HDDs. Ich bin schon lange am liebäugeln mit diesen Festplatte, da bei mir der Speicher inzwischen sehr knapp wird (Archivierung von 50 Jahren Dokumente), meine HDDs ein beachtliches alter haben und ich mir auch erhoffe durch nur 2 davon auch etwas Strom zu sparen, denn Strom wird nicht billiger.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-212 einsetzen, um das jetztige RAID0 (2x Seagate 3TB) zu einem RAID1 System zu machen und um dann mit den größeren Platten weiterhin genug Speicherplatz zu haben.
Die zwei 3TB Platten passen gut in mein TS-410, welches momentan nur 4x1TB hat - dieses könnte ich im Nachgang dann auch noch zu nem RAID 5 mit 4x3TB aufrüsten.
 
Ich würde die Seagate-IronWolf-HDDs gerne in meinem Eigenbau-Homeserver (Asrock J4105-ITX) verbauen, um ihn zu einem NAS aufzurüsten, sodass mein Synology DS215j mit 2TB HDDs in Rente schicken kann.
 
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke gerne in meinem selbst zusammengebauten NAS einsetzen, um mehr Platz (oder einen schnellen Cache) für RAW Fotos, unkomprimierte Videos und die gesammelten Filme, Serien und Musik der Familie zu haben, auf die dann via Plex, Kodi etc. lokal und global zugegriffen wird.

Mit den 8TB IronWolf HDDs habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht und wäre gespannt, wie sich die doppelt so große Variante im Vergleich schlägt.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um die jetzigen WD Red 3 TB Platten endlich austauschen zu können um damit dann Platz für neue Drohnen Videos zu schaffen und die BackUps meiner PCs (bzw. die meiner Family) dort dann automatisch erstellen zu lassen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Custom Serverbuild" einsetzen, um endlich genügend Speicherplatz zu haben um meine ganze Musik und Bilder auf einer Festplatte sichern zu können.
 
Ich würde die Seagate-IronWolf Pro HDD´s gerne in meinem NAS vom Typ Synologie DiskStation DS218j einsetzen, weil die 2x4TB WD red schon längere Zeit zum platzen Voll sind und Cloudbackup sehr teuer ist.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um wieder mehr freine Speicher zu haben. Dachte, dass 8 TB als Erstausstattung schon eine gute Zeit reichen würden.
Dann hat meine Tochter geheiratet und es wurden ein paar Bilder gemacht.
Jetzt sind nur noch 6,8 % frei...., dabei waren es doch nur knapp 2000 Bilder.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau(mit AMD 200GE) einsetzen, um mein selbst entwickletes Backupsystem auf alle meine Systeme ausweiten zu können.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Seagate 4-BAY NAS einsetzen, um meinen Speicherplatz zu erweitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben