Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
2MinutesTurkish
Cadet 4th Year
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 215j einsetzen, um meinen knappen Speicher (2x4TB RAID1) zu ersetzen.
menace_one
Lieutenant
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Custom Serverbuild" einsetzen, um meine 5 Jahre alten 2xWD RED 3TB (Raid 0) für mehr Speicherplatz zu ersetzen.
Danke an CB und Seagate für ein weiteres Gewinnspiel.
Die Seagate IronWolf Pro HDD würden in meinem Eigenbau NAS als Speichererweiterung für meine zwei 3TB WD BLACK dienen und diese ersetzen.
Die Seagate IronWolf 110 SSD würden in meinem Server die langsam betagten 2,5" HDD's ersetzen und auch die Systemperformance steigern.
Die Seagate IronWolf Pro HDD würden in meinem Eigenbau NAS als Speichererweiterung für meine zwei 3TB WD BLACK dienen und diese ersetzen.
Die Seagate IronWolf 110 SSD würden in meinem Server die langsam betagten 2,5" HDD's ersetzen und auch die Systemperformance steigern.
Skyndowser
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-870 Pro einsetzen, um endlich eine ISCSI Umgebung realisieren zu können ohne meiner aktuelle Konfiguration beschneiden zu müssen 4 x 6TB Seagate -IronWolf ohne SSD Cache^^.
Lockenmonster
Lieutenant
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem noch nicht vorhandenes (aber geplantes) NAS einsetzen, um meine Daten endlich einfach und adäquat sichern zu können.
beercarrier
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ OOPCBD (owned old pc bulldozer) einsetzen, um ihm den Hass und die Zerstörungskraft zurückzugeben.
Lord Gammlig
Lt. Commander
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meine Synology ds918+ einsetzen, um die verbleibenden zwei Schächte aufzufüllen und somit wieder genügend Platz für meine Videoproduktion zu haben.
Falc410
Vice Admiral
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau NAS (Windows Server 2012 Essentials, Nachfolger von Windows Home) mit Snapraid und Lights-Out einsetzen, um meine Client-Rechner Backups zu speichern.
Dank meiner geringen Bandbreite bin ich leider auf On-Site Backups angewiesen - Cloud Anbieter würden hier nicht funktionieren. Und meine alten WD Festplatten sind schon gut ausgelastet. Würde gerne einmal Seagate testen um zu schauen ob das eine Alternative ist. Würde als die 3,5" bevorzugen aber auch für die SSDs hätte ich Verwendung da im NAS auch eine Systemplatte als SSD werkelt die man auch als Cache nutzen kann.
Dank meiner geringen Bandbreite bin ich leider auf On-Site Backups angewiesen - Cloud Anbieter würden hier nicht funktionieren. Und meine alten WD Festplatten sind schon gut ausgelastet. Würde gerne einmal Seagate testen um zu schauen ob das eine Alternative ist. Würde als die 3,5" bevorzugen aber auch für die SSDs hätte ich Verwendung da im NAS auch eine Systemplatte als SSD werkelt die man auch als Cache nutzen kann.
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau-NAS auf Linuxbasis einsetzen, um Datensicherungen und Medien zu speichern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.