Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 218+ einsetzen, um aktuelle 2x WD-20EURS (2TB in RAID-1) zu ersetzen. Diese sind schon mehr als 65000 Betriebsstunden und fast voll.
Die 2x WD HDD können dann in DS-207 (aktuell 2x 500GB in JBOD) als Backup wandern
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem PC aufgrund der Robustheit einsetzen, da ich bereits eine 2TB Iron Wolf als Datengrab nutze. Von daher könnte ich noch etwas zusätzlich Platz gebrauchen
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218+ einsetzen, um meine bisherigen WD Red 3TB zu ersetzen. Langsam wird der Platz knapp.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS Typ Asustor AS4004T einsetzen, da der bisher freie Platz immer weniger wird und die 2 vorhandenen Seagate Ironwolf 16Tb gerne noch 2 Geschwister hätten
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem noch zu beschaffendem NAS einsetzen, um allen Familienmitgliedern einen schnellen Zugriff auf ihre Daten zu ermöglichen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Eigenbau-NAS vom Typ HP ML110G7 einsetzen, um sowohl den knappen Speicherplatz zu erweitern als auch die Geschwindigkeit mit dem SSD-Cache deutlich zu erhöhen. Aktuell arbeiten 4x2TB HDD im RAID 10 und pfeifen aus dem letzten Loch.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Selbstbau-NAS/Server" einsetzen, um ein schnelles ZFS Mirror für Backups einzurichten und den SSD Cache zu vergrößern.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS 218+ einsetzen, um ein zuverlässiges Laufwerk mit ausreichend Speicherplatz zu haben, auf welchen ich alle meine Daten sichern kann.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau (FreeNas) einsetzen, um endlich meine einzelne 3TB WD Red für mehr Speicherplatz und RAID1 zu ersetzen
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS-1618+ einsetzen, um zwei alte FP 2 und 4 TB auszutauschen. Ich habe bereits 3 10 TB IronWolf im Betrieb und die Festplatten sind sehr überzeugend.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Supermicro Selbstbau mit 24 trays einsetzen, um die randvollen Platten mal zu entlasten. 8x 3TB uralte Platten könnten z.B. ersetzt werden.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in einem NAS einsetzen, um überhaupt mal ein NAS aufsetzen zu können und endlich ein Backup meiner Daten zu erstellen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um auch in Zukunft genug Platz für die Sicherung meiner Daten zu haben.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau (FreeNAS ZFS Raid5) einsetzen, um meine alten und fast vollen 3 TB WD Red zu ersetzen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um alte Platten in Rente schicken zu können. (oder als 2tes BackUp nutzen zu können)
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Eigenbau einsetzen, um die Plattenanzahl und somit Stromverbrauch und Lautstärke zu reduzieren.