Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate-IronWolf-Gewinnspiel: 2 × 24 TB für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]
zweitagsfliege
Cadet 2nd Year
Mein erstes Terra NAS habe ich vor ca. 8 Jahren eingesetzt.
Aufgabe: Sicherung von 4-seitigen Kameraaufnahmen gefertigter Produkte zur Qualitätssicherung.
Ein Upgrade mit neuen Platten #RunWithIronWolf wäre nicht schlecht.
Aufgabe: Sicherung von 4-seitigen Kameraaufnahmen gefertigter Produkte zur Qualitätssicherung.
Ein Upgrade mit neuen Platten #RunWithIronWolf wäre nicht schlecht.
Rote_Tomate
Lt. Commander
Es muss wohl so um 2011 gewesen sein - ein Zyxle NSA 325 zog bei mir ein - da ich damals nicht viel Geld für son Kram übrig hatte musste dies ausreichen. Für Daten und einen DLNA Mediaserver war es in jedem Fall super.
Früher super - Heute würde das mir nicht mehr ansatzweise ausreichen.
Danke für die Aktion - ich könnte grade wirklich etwas Speicher brauchen 😇
#RunWithIronWolf
Früher super - Heute würde das mir nicht mehr ansatzweise ausreichen.
Danke für die Aktion - ich könnte grade wirklich etwas Speicher brauchen 😇
#RunWithIronWolf
sidewinderpeter
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
Ich habe noch nie ein NAS in Betrieb genommen, weil mir das zu teuer war. Mit den beiden Ironwolf wäre das was Anderes: vermutlich in Kombination mit einer DS220+, sofern die so große Platten verträgt.
Ich habe noch nie ein NAS in Betrieb genommen, weil mir das zu teuer war. Mit den beiden Ironwolf wäre das was Anderes: vermutlich in Kombination mit einer DS220+, sofern die so große Platten verträgt.
dominiczeth
Vice Admiral
Mein erstes Nas war dieses WD myCloud.
Hatte nur eine Festplatte, aber zu diesem Zeitpunkt hat es mir gereicht und ich war zufrieden.
Mittlerweile bin ich bei Synology, auch nicht mehr das jüngste, aber ich könnte durchaus mehr Speicherplatz gebrauchen
#RunWithIronWolf
Hatte nur eine Festplatte, aber zu diesem Zeitpunkt hat es mir gereicht und ich war zufrieden.
Mittlerweile bin ich bei Synology, auch nicht mehr das jüngste, aber ich könnte durchaus mehr Speicherplatz gebrauchen
#RunWithIronWolf
Sven Hansen
Ensign
Mein erstes NAS war ein alter Pentium mit ein paar alten WD 2TB Platten und Win7, mehr oder weniger ok, aber nicht sehr effizient.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
ragnarok666
Lt. Junior Grade
Mein erstes, und bis jetzt einziges NAS, habe ich vor etwa 10 Jahren in Betrieb genommen. Es ist ein Theacus 7 Bay System, das mit 7x 3Tb WD Reds in Raid5 lauft. Aufgrund des Alters mochte ich dieses gerne mit einem neuen NAS mit Seagate IronWolf Platten ersetzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Lord_Alti
Lt. Commander
Das erste NAS war eine Synology DS213+ zum Privatgebrauch die auch bis heute noch läuft.
Die letzte NAS war eine Synology DS215+ als Arbeits-NAS im Juli 2016 mit 2 x 6 TB. Da beide aus allen Nähten platzen wäre ein Upgrade mit #RunWithIronWolf super :-)
Die letzte NAS war eine Synology DS215+ als Arbeits-NAS im Juli 2016 mit 2 x 6 TB. Da beide aus allen Nähten platzen wäre ein Upgrade mit #RunWithIronWolf super :-)
frajen
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Mein erstes NAS war das Medion MD 86805 aus dem Jahr 2012. Es ist bis heute als mein NAS im Einsatz... es wird Zeit für eine Erneuerung auch damit ich meine Medien endlich digitalisieren kann. Diese Festplatten sind dafür wie gemacht.
Mein erstes NAS war das Medion MD 86805 aus dem Jahr 2012. Es ist bis heute als mein NAS im Einsatz... es wird Zeit für eine Erneuerung auch damit ich meine Medien endlich digitalisieren kann. Diese Festplatten sind dafür wie gemacht.
Mein erstes NAS habe ich während dem Studium hochgezogen, mit einem HP Microserver Gen8.
Irgendwann dann die CPU aufgerüstet, die Lüfter durch welche von Noctua ersetzt, usw.
Inzwischen ist das alte NAS einer selbst gebauten Lösung gewichen - modernere und sparsamere CPU von AMD und 8 statt 4 HDD Slots.
Und Ironwolf Platten statt WD Red
#RunWithIronWolf
Irgendwann dann die CPU aufgerüstet, die Lüfter durch welche von Noctua ersetzt, usw.
Inzwischen ist das alte NAS einer selbst gebauten Lösung gewichen - modernere und sparsamere CPU von AMD und 8 statt 4 HDD Slots.
Und Ironwolf Platten statt WD Red
#RunWithIronWolf
Mein erstes NAS System war das 2-Bay NAS Synology DS211, das ich im Jahr 2012 erworben habe. Das System bot Platz für 2 HDDs. In meinem Fall waren es zwei Festplatten von Western Digital mit einer Kapazität von jeweils 512GB.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf