Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDD: 40 TB spezialisierter NAS-Speicherplatz zu gewinnen [Anzeige]
Die erste HDD mit der ich aktiv zu tun hatte, war eine aus dem Aldi PC vom November 1999.
Das war eine Seagate mit 14,2 GB.
Danach kam dann die erste als Erweiterung selbst gekaufte 40GB Seagate Barracuda ST340016A.
Und generell habe ich eigentlich immer Seagate Festplatten verwendet und da aktuell auch noch im NAS.
#RunWithIronWolf
Das war eine Seagate mit 14,2 GB.
Danach kam dann die erste als Erweiterung selbst gekaufte 40GB Seagate Barracuda ST340016A.
Und generell habe ich eigentlich immer Seagate Festplatten verwendet und da aktuell auch noch im NAS.
#RunWithIronWolf
Speedbones
Cadet 4th Year
Mein erster PC war ein 486 DX-50 von Vobis mit einer damals riesigen Festplatte von 210 MB !
Aber ich habe keine Ahnung mehr von welcher Marke diese war.
#RunWithIronWolf
Aber ich habe keine Ahnung mehr von welcher Marke diese war.
#RunWithIronWolf
Corpus Delicti
Lt. Commander
Mehr Storage ist immer willkommen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
MeisterOek
Commander
Als wenn ich wüsste, was mein 386er für eine Festplatte drin hatte. Wohl keine große
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Die erste selbst gekaufte HDD fasste 40GB, damals für ein zweit OS zum daddeln auf dem PC meines Vaters. Der erste PC hatte eine 80GB von Maxtor.
Die zweite HDD in eben jenem Computer war dann eine Seagate mit 160GB.
#RunWithIronWolf
Die zweite HDD in eben jenem Computer war dann eine Seagate mit 160GB.
#RunWithIronWolf
Meine erste Festplatte war eine WD Caviar 2120 mit strammen 125 MB. Sie hat mich von 1992 ca. 5 Jahre begleitet, von DOS 5.0, über Windows 3.11, OS/2 ( dessen Filesystem HPFS so gut war, das NT es auch verstand), bis Windows 95. Irgendwann doch zu klein lag sie dann noch 10 Jahre im Schrank was ihr nicht gut tat... das Lager verharzte und beim Ausprobieren aus einem nostalgischem Impuls heraus lief sie nimmer an.
Heute könnt ich sie wieder kaufen, im Internet ist sie ab 100 Euro erhältlich. Billiger als Neu anno '92...
Wie die Zeit vergeht.
#RunWithIronWolf
Heute könnt ich sie wieder kaufen, im Internet ist sie ab 100 Euro erhältlich. Billiger als Neu anno '92...
Wie die Zeit vergeht.
#RunWithIronWolf
Eldesh
Cadet 1st Year
Meine erste "eigene" HDD war eine WD Black mit 1TB in einem Komplettsystem. War damals mein erster eigener Rechner. Welche HDD in meinem allerersten Rechner drin war, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall wurde der Rechner noch mit einem Röhrenmonitor betrieben.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Chris.Topher
Newbie
Hab einen Rechner für gute schulische Leistungen bekommen:
80286 15Mhz CPU
512 KB RAM
20 MB Festplatte
Monochrom Monitor
Verdammt fühle ich mich jetzt alt
#RunWithIronWolf
80286 15Mhz CPU
512 KB RAM
20 MB Festplatte
Monochrom Monitor
Verdammt fühle ich mich jetzt alt
#RunWithIronWolf
Was für eine Nostalgie :-)
Meine erste eigene Festplatte mit 650Mb war Bestandteil eines fertig-PCs mit Pentium 60MHz Prozessor.
Davor erinner ich mich an einen PC mit herausfahrbarer Wechselfestplatte - da waren weniger als 100Mb drauf dass Ding etwa so groß wie einer Packung Mehl :-D
#RunWithIronWolf
Meine erste eigene Festplatte mit 650Mb war Bestandteil eines fertig-PCs mit Pentium 60MHz Prozessor.
Davor erinner ich mich an einen PC mit herausfahrbarer Wechselfestplatte - da waren weniger als 100Mb drauf dass Ding etwa so groß wie einer Packung Mehl :-D
#RunWithIronWolf
emulbetsup
Lieutenant
Steffenkrue
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Meine Erste Festplatte ist glaube ich die hier:
Bin mir aber nicht sicher, naja ich hatte ein Wochenende dazwischen. Zumindest ist es die Erste die kaputt gegangen ist .
Meine Erste Festplatte ist glaube ich die hier:
Bin mir aber nicht sicher, naja ich hatte ein Wochenende dazwischen. Zumindest ist es die Erste die kaputt gegangen ist .
Meine erste Festplatte hatte schon stolze 20GB und verrichtete ihren Dienst zusammen mit einem Pentium III 933 und glaub einer TNT2 Riva Grafik 💘
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Mein erster Rechner mit Pentium 133 hatte eine 1GB Platte, deren Hersteller ich nicht mehr parat habe.
Ich habe dann etwas Später ein NEC Platte mit etwas über 1GB ( glaube es waren 1,3GB) zusätzlich eingebaut.
#RunWithIronWolf
Cunhell
Ich habe dann etwas Später ein NEC Platte mit etwas über 1GB ( glaube es waren 1,3GB) zusätzlich eingebaut.
#RunWithIronWolf
Cunhell
Nighthawk1977
Cadet 4th Year
Meine erste Festplatte war damals eine IBM mit 6 GB soweit ich mich erinnere. Machte damals den Sprung vom Amiga 500 zu einem Pentium II.
Mit den IronWolf bin ich in meiner Synology DS 918+ sehr zufrieden, habe da 4 x 6 TB im Einsatz. Gerade letzte Woche noch zwei 6 TB für meine Backup DS 218 erworben.
#RunWithIronWolf
Mit den IronWolf bin ich in meiner Synology DS 918+ sehr zufrieden, habe da 4 x 6 TB im Einsatz. Gerade letzte Woche noch zwei 6 TB für meine Backup DS 218 erworben.
#RunWithIronWolf