Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDD: 40 TB spezialisierter NAS-Speicherplatz zu gewinnen [Anzeige]
Blubmann1337
Ensign
Meine erste Platte war mit einem Pentium II gebundelt in einem Fertig-PC von Medion. Hatte sogar ganze 10GB Speicherplatz und war per IDE angebunden. Hat gerattert wie verrückt, aber Windows 95 und Windows 98SE hat sie überstanden. Damals über 1000DM und früh morgens bei Aldi vor der Tür gestanden. Dazu ein 19 Zoll Monitor, der gefühlt so schwer war wie eine heutige Waschmaschine.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
The_Holy_One
Cadet 2nd Year
Meine erste Festplatte war eine Western Digital Caviar mit 1.6Gb.
Außerdem stecke in dem Rechner noch ein 166MHz, sowie eine Soundblaster Soundkarte und eine ATi Grafikkarte. An mehr kann ich mich erinnern Oh doch, das dem Rechner noch Warcraft II beilag
#RunWithIronWolf
Außerdem stecke in dem Rechner noch ein 166MHz, sowie eine Soundblaster Soundkarte und eine ATi Grafikkarte. An mehr kann ich mich erinnern Oh doch, das dem Rechner noch Warcraft II beilag
#RunWithIronWolf
Ende 1999 hat mein Vater zum Geburtstag von meiner Mutter einen nagelneuen PC geschenkt.
Ein Pentium III 500mHz mit 40GB Festplatte und 256Mb RAM. Da mein Vater jedoch mit Software und Drucker Dongle nutze, welche vom neue Rechner nicht unterstützt wurden, habe ich mir den PC angeeignet ^^
Das war mein erster eigener Windows 98 Rechner an dem ich dann HalfLife und andere schöne Sachen zocken konnte =)
#RunWithIronWolf
Ein Pentium III 500mHz mit 40GB Festplatte und 256Mb RAM. Da mein Vater jedoch mit Software und Drucker Dongle nutze, welche vom neue Rechner nicht unterstützt wurden, habe ich mir den PC angeeignet ^^
Das war mein erster eigener Windows 98 Rechner an dem ich dann HalfLife und andere schöne Sachen zocken konnte =)
#RunWithIronWolf
ArtVanderlay
Banned
Meine erste Seagate war 40 GB und sie hielt ewig.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
danykoston
Cadet 1st Year
Meine erste eigene Hdd war in einem Pentium 2 MMX mit 2000 MB Speicherplatz. Dass waren noch Zeiten mit Tomb Rider “1”.
Kurz darauf ging es los mit “sichern” von mp3s auf dem pc…. Und schnell war sie grenze erreicht und man musste sich immer wieder mit von mp3s trennen….
#RunWithIronWolf
Kurz darauf ging es los mit “sichern” von mp3s auf dem pc…. Und schnell war sie grenze erreicht und man musste sich immer wieder mit von mp3s trennen….
#RunWithIronWolf
alextheheck
Cadet 4th Year
Meine erste eigene HDD war eine externe 120GB WD MyPassport im Jahr 2008. Die kam in erster Linie zum Einsatz, damit meine ganzen Daten nicht den Familien-PC zumüllen.
Im Vergleich zu den Geschichten die andere User hier erzählen schon ein echtes Kapazitätswunder, aber heute würde nicht einmal mehr eine Installation von RDR2 draufpassen, mal abgesehen davon, dass da wohl über USB 2.0 (und IDE als interner Schnittstelle) eher wenig Freude aufkommen würde.
Mittlerweile ist das gute Stück zerlegt und die offene 2.5" HDD hängt an meiner Bürowand.
#RunWithIronWolf
Im Vergleich zu den Geschichten die andere User hier erzählen schon ein echtes Kapazitätswunder, aber heute würde nicht einmal mehr eine Installation von RDR2 draufpassen, mal abgesehen davon, dass da wohl über USB 2.0 (und IDE als interner Schnittstelle) eher wenig Freude aufkommen würde.
Mittlerweile ist das gute Stück zerlegt und die offene 2.5" HDD hängt an meiner Bürowand.
#RunWithIronWolf
Anhänge
Demon_666
Commodore
Meine erste Festplatte war eine externe Platte für meinen Amiga, Größe der FP war meiner Erinnerung nach für diese Zeit gigantische 20 MB. Das genaue Modell weiß ich nicht mehr . Aber die Platte hat lange und treu ihren Dienst verrichtet.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Meine erste Festplatte war eine Quantum Fireball 40MB SCSI Festplatte in einem massiven Stahlgehäuse für meinen Atari 1040 ST! Das war damals richtig groß und hat an vielen Stellen das Hantieren mit den Disketten überflüssig gemacht. Nicht zu reden davon, dass die üblichen Programme (Signum, Omikron Basic, GFA Basic, ...) plötzlich in einem Bruchteil der Zeit geöffnet waren!
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Meine erste HDD hatte satte 40GB Speicher und wurde vornehmlich für Gothic und Stronghold benutzt.
Zusammen mit unbekanntem Prozessor und 512 MB RAM eine wahre Gaming Maschine .
Diesen enormen Speicherplatz voll zu bekommen war ein Ding der Unmöglichkeit...
Meine erste HDD hatte satte 40GB Speicher und wurde vornehmlich für Gothic und Stronghold benutzt.
Zusammen mit unbekanntem Prozessor und 512 MB RAM eine wahre Gaming Maschine .
Diesen enormen Speicherplatz voll zu bekommen war ein Ding der Unmöglichkeit...
M1812M
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf Meine erste Festplatte hatte ich von meinem Vater zum Computer bauen bekommen. Das war im Alter von 12 im Jahr 2003. Die HDD hatte 16GB. Schnell danach folgte eine weitere mit 40GB, da die Spiele, und spannende Filme, von den LAN-Parties doch größer waren als gedacht.
dgschrei
Lt. Commander
Meine erste HDD. Das waren stattliche 6GB in einem Pentium 2 Rechner. Wir jammern heute ja über viel zu große Games. Aber wenn damals Command and Conquer oder Caesar III auf 2 CDs daherkamen und die auch beide installiert werden wollten, dann kuckte man ganz schon schnell dumm aus der Wäsche wenn man nicht aufpasste.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Puh, das ist lange her, denke aber meine erste die ich gekauft habe war eine Seagate Barracuda mit 30GB IDE damals um 2000, als ich endlich genügend gespart hatte um mir meinen ersten eigenen PC zu basteln ^^
Davor wurden immer die bereits eingebauten verwendet - angefangen hats mit einer 120 MB Festplatte in einem 486er PC und Win 3.1
#RunWithIronWolf
Davor wurden immer die bereits eingebauten verwendet - angefangen hats mit einer 120 MB Festplatte in einem 486er PC und Win 3.1
#RunWithIronWolf