Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

EINE von Beiden? für NAS Betrieb? Die sind aber Ganz schön geizig die leute von Seagate.
Die meisten leute werden wohl 2Bay oder 4bay NAS wenn nicht noch mehr im betrieb haben.
Wenn deren Strategie nun ist eine zu verschenken damit man sich 1-3 Zusätzlich dazu kauft dann können die mich mal Kreuzweise.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatte nicht gewinnen, weil ich das eine ganz miese Masche finden!

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatte gewinnen, weil ich mir als Rentner auch mal einen Gewinn wünsche, da trifft es sich gut das Seagate mal welche verteilt, bin ja ganz zufrieden mit der Marke. Nach 19 Jahren im Forum habe ich ja auch mal etwas Glück verdient. :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil..., 6TB mir langsam zu knapp werden, weswegen 8 TB echt passen würden! :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir für mein neues Backup NAS noch der passende Speicher fehlt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dann eine der alten 3TB Platten im Nas gegen diese schicke Platte austauschen könnte. Das bisherige Volume läuft am Kapazitätslimit, da wäre mehr Speicher sehr nett. :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mir langsam der Speicherplatz ausgeht und die WD Reds langsam alt werden.... Wie ich auch...

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
In meinem Nas momentan noch 4Tb WD Platten werkeln, der Bedarf an Platz aber gerade durch meine Kinder immer weiter wächst, Jugendliche speichern pro Tag gefühlt min. 1 TB Fotos

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dann endlich einen Grund habe mir den Odroid H2+ zu kaufen und damit ein schön sparsames NAS bauen kann! 😁

Btw. coole Aktion! 👍🏻🙂

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine Kinder mit wachsendem Alter auch einen gehörigen Datenhunger entwickelt haben.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil 2x4TB dem Normalbürger inzwischen einfach nicht mehr genügen! :D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... der Speicherplatz langsam kanpp wird und Haben besser ist als Brauchen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...

es einfach mal wieder eine tolle Gelegenheit seitens Seagate hier ist, dass ich für lange Zeit mit - für meine Verhältnisse - extrem viel Speicherplatz eine Lösung schaffen könnte, um meine Daten abzulegen. Und wenn dann noch ein Defekt auftritt, bekommt man einen tollen Support direkt mit dazu. Natürlich sollte sich jeder um eine eigene Backupstrategie kümmern, aber das ist natürlich ein tolle Kirsche on top.
Mich würde das beim nächsten Kauf definitiv positiv lenken, wenn ich meine Speicherlösungen aufrüsten werde! ;-)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil das ein tolles Gewinnspiel mit einem schönen Preis ist, den ich sehr gut brauchen kann. Mein Speicher ist immer knapp und es wird endlich mal Zeit, ein Speichersystem mit geringerem Speicherbedarf für die Parität aufzustellen, damit ich den Platz effektiver nutzen kann. Natürlich müsste ich dann noch eine dritte Platte hinzufügen, aber das wäre dann preislich viel besser machbar.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil man nie genug Speicher haben kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich "bisher" noch kein Nas habe.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil weil mir zu meinem neuen PC noch die passenden Backup Festplatten fehlen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS ein Speicherupgrade benötigt.

Ich würde sie gerne in meinen Ersten Nas überhaut Einsätzen sonst wird es halt eine WD. HDD+SSD

Zurück
Oben