Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil eine meiner NAS-Platten sporadisch Fehler zeigt und zur Sicherheit ersetzt werden sollte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir vor 3 Tagen mein allererstes NAS-System zusammengebaut habe und mir noch ein vernünftiges Speichermedium fehlt.

Momentan wird das NAS mit einer alten 250GB HDD betrieben :lol:

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil in meinem NAS noch HDDs verbaut sind.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich neu bin in der Welt der Datenarchivierung. Und da neue Dinge sehr interessant sind bietet Ihr hiermit eine tolle Gelegenheit ! Vielen Dank für die Möglichkeit und möge der Zufall mir hold sein. :p

Gruß
Holzinternet

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir momentan einfach das Geld fehlt um meine NAS zu erweitern. 😅

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich die vielen kleinen Backupplatten in Rente schicken möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich nach Jahren Western Digital von deren Lautstärke enttäuscht bin und die Seagate-Modelle angeblich leiser sein sollen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mir durch Homeoffice und Urlaubsfotos langsam der Platz ausgeht.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil bei mir bald die Anschaffung neuer HDDs für mein NAS anstehen. Danke

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich für meine großen Datenmengen einen großen Speicher benötige :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mir zwei 4TB Platten der Konkurrenz kaputt gegangen sind, und ich mich in meiner DS716+II über ein Speicherupgrade und das Iron Wolf Health Management sehr freuen würde.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein gerade aufgesetztes FreeNas mit 6TB schon jetzt an seine Speichergrenzen stößt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich damit mein Sammelsurium an alten Platten im Selbstbau-NAS komplett ersetzen könnte. :D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil es der Startschuss für das Projekt "Digitalisierung der Familienerinnerungen" in Form von Dias, VHS-Kassetten und Super 8 Filmen wäre. Platz für neues digitales Material bestünde damit ebenso.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Speicherplat im NAS an seine Grenzen kommt und ich weiter meine Inhalte digitalisieren möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich endlich genug Speicherkapazität auf meinen NAS haben möchte und mir die Aussicht auf eine Wiederherstellung durch den Hersteller im Falle eines Defektes zusätzliche Sicherheit bringt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
ich damit ein super Zweit-NAS aufbauen könnte. :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...... Es mir damit möglich wäre meine 4 WD Red HDDs abzulösen und eventuell noch zum Speicherplatz weniger Geräusch- und Abwärmeemission hätte. Der niedrigere Energiebedarf und das Datenrettungspaket runden dann das ganze dann noch ab.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich nur ein altes zyxel Nas mit 1TB habe und das Platz so langsam nicht mehr ausreicht.

Zurück
Oben