Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil:
Ich angefangen habe Familienfotos und vor allem Familienvideos auch von meinen Eltern und Großeltern ab den 70er auf zu arbeiten und zu digitalisieren. Ich möchte unsere Geschichte sehr gerne wahren. Dafür brauche ich natürlich viel Speicherplatz. Noch wichtiger "sicheren" Speicherplatz.
Deswegen möchte ich für diesen Zweck exclusiv ein System plus einen Backup erstellen und bin auf der Suche nach "bezahlbaren" Produkten. Cloud kommt dabei nicht in Frage. Den Service von Seagate finde ich hierbei mega Klasse und sehr passend. Was gibt es schöneres als wertvolle Mommente des Lebens zu wahren und ein stückweit sie nochmals "erleben" zu können. Dem Nachwuchs spannende Geschichten auch visuel darbieten zu können :-)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
....ich mich darüber freuen würde.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... die zweimal 1TB für die ganzen neuen Kinderfotos nicht mehr ausreichen

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 2x 2TB HDDs komplett voll sind und ich nach dem SMR-Debakel gar nicht mehr weiß, was man aktuell kaufen soll.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich einfach mal etwas gewinnen möchte !

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich eine leere QNAP TS-453Be herumstehen habe, die ohne Festplatten nur ein netter Staubfänger ist :D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 16TB Speicherplatz nicht genug sind :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil die bisherigen WD Red 4TB voll sind.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 3 Stück 2TB Platten im RAID 5 voll sind und ich diese durch zwei 8TB Platten ersetzen will.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mich schon lange nach einer neuen Festplatte umsehe, die meine kleinen Festplatten im NAS ersetzen und den ganzen Daten einen sicheren Platz geben kann. Das wären unter anderem mehrere GB an Digitalkamerafotos und über vier TB an Videoaufnahmen meiner Actioncams, wo bei gutem Wetter regelmäßig mehr dazu kommt. :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich seit Jahren mein NAS updaten möchte und es nicht mehr Zeitgerecht ist mit 3TB zu arbeiten. Ich freu mich DANKE liebes Team

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen Fotos und Videos.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS schon seit Jahren mit WD Festplatten läuft aber mein Kumpel in seinem Synology auf Seagate schwört. Dank immer mehr 4k Videos ist mein Speicherplatz auch langsam voll und es steht ein Upgrade an. Das mit der Datenrettung hört sich ja echt interessant an - ich bin gespannt ob die Konkurrenz auch so einen Service anbietet in Zukunft.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8 eTB Festplatten gewinnen, weil... Ich ein paar kleinere HDDs durch eine größere ersetzen möchte und dabei noch etwas weiteren Speicherplatz für videos und Photos gebrauchen kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich nach unzähligen WD REDs auch mal andere Festplatten in unseren NAS & SAN testen möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dann endlich die alte völlig überfüllte 2 Terrabyte WD Festplatten aus meinem Synology 2-Bay NAS ersetzen und ein Raid aufbauen kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS ein Update benötigt damit ich meine Fotodokus und Videos weiterhin sicher speichern kann, mir aber im Moment das nötige "Kleingeld" fehlt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Synology NAS mit 2TB ab jetzt auch als Backup für Handy und iPad herhalten soll und sich auch immer mehr Fotos ansammeln!

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich im Moment 2x IronWolf ST12000VN007 in meinem QNAP NAS nutze und bisher mit denen sehr zufrieden war.

Da ich an anderen Stelle demnächst ein weiteres NAS benötige, wären mir die Platten sehr willkommen und ich würde mich drüber freuen! Handelt es sich um das Modell Seagate IronWolf NAS HDD 8TB, SATA 6Gb/s (ST8000VN004) oder Seagate IronWolf NAS HDD 8TB, SATA 6Gb/s (ST8000VN0022) ? Zweiteres wäre mir noch lieber, da ich gerne den Lautstärkeunterschied bei gleichem NAS und gleicher Platten-Anzahl beobachten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben