Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Würfelbecher
Ensign
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil bei meinem NAS ständig der Festspeicher knapp wird.
Fingerhoff
Banned
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich langsam die Schnauze voll hab meine Datensicherung stets auf einzelnen alten 250-500GB Festplatten zu speichern - ein vernünftiges NAS wäre daher schon lange ein Traum. Mit tollen Seagate IronWolf 8TB Festplatten ausgestattet, wäre dem Festplatten-Chaos endlich ein Ende gesetzt .
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine aktuell verbaute NAS-HDD nun schon knapp zehn Jahre auf dem Buckel hat und ich jeden Tag in Angst lebe, dass es der letzte Tag für meine HDD sein könnte.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine Frau einen nomadischen Arbeitsstil, mit verschiedenen Geräten, in Wohnung und Garten pflegt und ich ihr nun eine NAS Cloud mit ausreichend Speicherplatz dafür zur Verfügung stellen möchte.
paulemannsen
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine gesammelte Musik der letzten 20 Jahre immer noch kein Backup hat. Endlich wieder ruhig schlafen können, das wärs. 😁
Myc0rrhizal
Newbie
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein aktuelles NAS mit 2x6TB schon fast am Ende ist und HDD wirklich sehr sehr teuer sind
Footluck0r
Lieutenant Pro
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir meine Samsung Spinpoint Festplatten kaputt gegangen sind und eine NAS zuhause zu haben ist etwas sehr praktisches
Khalinor
Banned
ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
... ich wohl zu den wenigen Usern die hier posten gehöre, die noch kein NAS haben und ich mir (wenn Ryzen 5900 erhältlich ist) aus meinen alten Teilen (Define R5, Ryzen 3600x, b450 Tomahawk, 32GB Ram +Zukauf) eh langsam eins zusammenbasteln will.
... ich wohl zu den wenigen Usern die hier posten gehöre, die noch kein NAS haben und ich mir (wenn Ryzen 5900 erhältlich ist) aus meinen alten Teilen (Define R5, Ryzen 3600x, b450 Tomahawk, 32GB Ram +Zukauf) eh langsam eins zusammenbasteln will.
Aysem
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich sehr gerne mal aktuelle Seagate-Produkte testen möchte! Ein bekannter Konkurrent von Seagate kommt für mich, ob ihres Kommunikationsverhaltens nicht mehr in Frage. Das Konzept der IronWolf-Serie plus der Service sehen für mich sehr vielversprechend und durchdacht aus.