Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 8tb Archive langsam aus meiner synology nas raus muss.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich langsam die Schnauze voll hab meine Datensicherung stets auf einzelnen alten 250-500GB Festplatten zu speichern - ein vernünftiges NAS wäre daher schon lange ein Traum. Mit tollen Seagate IronWolf 8TB Festplatten ausgestattet, wäre dem Festplatten-Chaos endlich ein Ende gesetzt :heilig:.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine aktuell verbaute NAS-HDD nun schon knapp zehn Jahre auf dem Buckel hat und ich jeden Tag in Angst lebe, dass es der letzte Tag für meine HDD sein könnte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine Frau einen nomadischen Arbeitsstil, mit verschiedenen Geräten, in Wohnung und Garten pflegt und ich ihr nun eine NAS Cloud mit ausreichend Speicherplatz dafür zur Verfügung stellen möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine gesammelte Musik der letzten 20 Jahre immer noch kein Backup hat. Endlich wieder ruhig schlafen können, das wärs. 😁

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich unbedingt Sicherungsdatenträger für meine qnap 453a mit 4x4tb IronWolf im RAID5 benötigen würde.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir dann endlich ein NAS anschaffen würde, damit das Backup meiner Daten nicht mehr auf den sich angesammelten rumliegenden Festplatten gemacht werden müsste.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meinem NAS langsam der Speicherplatz ausgeht.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein aktuelles NAS mit 2x6TB schon fast am Ende ist und HDD wirklich sehr sehr teuer sind :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir meine Samsung Spinpoint Festplatten kaputt gegangen sind und eine NAS zuhause zu haben ist etwas sehr praktisches

ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...

... ich wohl zu den wenigen Usern die hier posten gehöre, die noch kein NAS haben und ich mir (wenn Ryzen 5900 erhältlich ist) aus meinen alten Teilen (Define R5, Ryzen 3600x, b450 Tomahawk, 32GB Ram +Zukauf) eh langsam eins zusammenbasteln will.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich meinen File-Server aufrüste und mir die Festplatten genau passend kämen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der interne SSD Speicherplatz der kommenden Konsolen Xbox Series X + PS5 (beide vorbestellt :) ) viiiiel zu klein ist und ich wieder 2 externe Festplatten für diese benötige !!!

ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... man nie genug Speicher haben kann!

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich noch ein zusätzliches Backup gebrauchen könnte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir schon immer ein eigenes NAS für zu Hause anschaffen wollte, und IronWolf einfach ein cooler Name ist! :king:

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich sehr gerne mal aktuelle Seagate-Produkte testen möchte! Ein bekannter Konkurrent von Seagate kommt für mich, ob ihres Kommunikationsverhaltens nicht mehr in Frage. Das Konzept der IronWolf-Serie plus der Service sehen für mich sehr vielversprechend und durchdacht aus.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sich mein NAS immer sehr über neue Bewohner freut.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil in Zeiten vom Home Office zuverlässiger und ausreichender Speicherplatz essentiell ist und meine 2TB Platten aus allen Nähten platzen.

Zurück
Oben