Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine WD Red 4 TB langsam voll sind und ich gern mal was anderes als WD Platten testen möchte. Außerdem haben Sie CMR als Standard was leider bei WD erst ab der WD Red Plus der Fall ist (bei HDD's für NAS).
Ich möchte nicht teilnehmen, wünsche allen anderen aber gleichermaßen viel Glück.
Meine Datensicherung + Backup hat noch Luft und im PC habe ich alle sich drehenden Laufwerke schon vor langer Zeit verbannt.
War für mich nur interessant zu lesen wie und in welchem Umfang das Ganze angeboten wird 👍🏻
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil in meinem NAS mit ZFS Z2 Konfiguration eine der Paritäten ausgefallen ist und mir derzeit das Kleingeld für den Ersatz fehlt. Und weiterhin beruhigt ein Cold-standby auch ein wenig.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 3x 3TB langsam voll wird und ich auf Seagate IronWolf wechseln wollte und meine Platten seit 2014 ihren Dienst verrichten.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein aktuelles NAS (mit zwei 4TB Platten) einen Füllstand von über 90% aufweist. Bisher habe ich Festplatten unterschiedlicher Anbieter (im NAS und im Backup System) in Betrieb.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich meinen Eltern endlich ein NAS hinstellen möchte, damit die digitalisierten Fotos/Videos (aus der analogen Kameras aus den 80er und 90er, meine Kindheitserinnerungen ) endlich auch gesichert werden und nicht im Desasterfall für immer verloren gehen.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine bisherige Datensicherung leider sehr zu wünschen übrig lässt und ich mei e Fotos und 3D-Dateien, die ich für Museen anfertige unbedingt besser sichern muss...
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil man einfach zu viele Fotos des Nachwuchses macht und die Entscheidung, welches man am besten wieder Löscht, einfach zu schwer fällt. Jedes für sich ist ein besonderer Moment. Dadurch schwindet der vorhandene Speicherplatz schnell dahin.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich seit kurzem mit meiner Freundin zusammenwohne und die 2x 2TB Platten in meiner NAS mittlerweile voll sind.
Da meine Freundin Fotografin ist und ich auch einiges an Musik, Fotos und Filmen habe, brauchen wir dringend eine Erweiterung.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine aktuellen 2TB im DS213Air einfach zu klein und zusätzlich zu alt geworden sind, ein Upgrade ist also dringend nötig.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine zwei Low-Budget Seagate 5TB SMR USB-Platten fast voll sind, teilweise ziemlich lahm und eigentlich für 24/7 Betrieb ungeeignet sind.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine alte Festplatte langsam den Geist aufgibt und ich mit 2TB schon langsam Probleme habe
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich schon wieder mehr Platz brauche und meine aktuellen 2x4TB Platten sogut wie voll und realtiv langsam sind.