Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich seit 16 Jahren i.d.R. WD (meistens Red) verbaue und somit könnte man mal alternative Erfahrungswerte sammeln.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich einfach wieder dringend mehr Platz
auf meinen Desktop PC brauche. Wäre ja zu schön :-)
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... schon seit meiner ersten 6GB HDD von Seagate ein überzeugter Kunde bin im Falle des Gewinns sicherlich vielen meiner Freunde und Bekannten davon erzählen würde, wenn ich für sie das nächste Mal (wie immer) den neuen Computer zusammenstelle.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...es mich interessiert nach welchen Kriterien die Gewinner bestimmt werden, CB ist da sehr schwammig, Zitat: §3 Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Prinzip „Ziehen ohne Zurücklegen“.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich einige kleinere Festplatten besitze und gerne alles auf zwei größeren HDDs bündeln würde um nicht mehr so ein Chaos zu haben. Außerdem bin ich mit Seagate immer zufrieden gewesen und hatte noch nie einen Ausfall.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil
ich damit ein NAS aufbauen möchte (Raid1) zur Datensicherung, da ich schon Daten verloren hatte durch einen Festplatten ausfall.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bereits eine 8TB besitze; die habe ich aber 2 Monate zu früh geordert, weshalb der Gratis-Rescue-Dienst leider entfällt. Ich bin mir aber sicher, dass mein Wolf die 3 Jahre überdauert ohne Crash :-)
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine einzelne Platte im NAS sich so allein fühlt und jetzt zur kalten Jahrezeit eine wärmende Partnerin möchte.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bislang sehr zufrieden mit Seagate Festplatten war und mehr Speicher gut gebrauchen kann.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil Ich schon seit Jahren vorhabe mir ein NAS zu besorgen und Ich nie sicher war was Ich für Platten da reinstopfen soll^^