Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
checks0n
Lieutenant
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS ein Kapazität-Upgrade benötigt und ich meine privaten und wertvollen Daten nur einen Hersteller anvertrauen möchte, der von seinen Produkten überzeugt ist. So ein Recovery Service ist sonst sehr teuer und wenn der Hersteller nicht von dem Produkt überzeugt wäre, würden Sie es nicht anbieten. Eine Montagscharge kann man leider immer erwischen, aber dann hat man gute Chancen über den Recovery Service an seine Daten zu kommen.
Cinderella22
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil diese perfekt in meinem Homeserver zum Einsatz kommen können und meine inzwischen relativ große Menge an Daten speichern kann.
oelchenpoelchen
Lt. Commander
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil unser NAS erweitert werden muss. Alles ist voll.
pseudopseudonym
Admiral
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
mein Speicherplatz mal wieder knapp wird und ich Seagate mal wieder eine Chance geben könnte.
mein Speicherplatz mal wieder knapp wird und ich Seagate mal wieder eine Chance geben könnte.
... ich noch keinen NAS besitze, aber schon etwas länger mit dem Gedanken spiele, mir einen zuzulegen. Eine Festplatte wäre schonmal ein guter Anfang.
... ich noch keinen NAS besitze, aber schon etwas länger mit dem Gedanken spiele, mir einen zuzulegen. Eine Festplatte wäre schonmal ein guter Anfang.
Zuletzt bearbeitet:
ich diese meiner Schwester gerne schenken würde, um ihre Familienfotos in Zukunft sicher abzuspeichern und gleichzeitig die Vorzüge eines NAS kennen zu lernen. Aus aktuellem Anlass hat nämlich die externe Festplatte plötzlich nicht mehr funktioniert und die Daten mussten aufwendig wiederhergestellt werden. Diese sind aktuell auch nur auf einer Notlösung (mehrere, ältere externe Festplatten) verstreut.
ich diese meiner Schwester gerne schenken würde, um ihre Familienfotos in Zukunft sicher abzuspeichern und gleichzeitig die Vorzüge eines NAS kennen zu lernen. Aus aktuellem Anlass hat nämlich die externe Festplatte plötzlich nicht mehr funktioniert und die Daten mussten aufwendig wiederhergestellt werden. Diese sind aktuell auch nur auf einer Notlösung (mehrere, ältere externe Festplatten) verstreut.
fowLakatah
Lieutenant
Ich möchte sie Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir gerne etwas mit einem solch epischen Namen in den PC packen möchte :>