Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend mehr Platz brauche, und ich mit Seagate bislang nur gute Erfahrungen hatte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich erst einmal, zwei Seagate Festplatten hatte, welche beide kurz nacheinander den Geist aufgegeben haben. Vielleicht würde mich die IronWolf wieder mehr überzeugen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich hier noch mit insgesamt 1,3 Gigabyte rumkrebse und das mit insgesamt 4 Laufwerken und etwa 50 DVD´s mit ausgelagerten Daten (ok, immerhin waren die umsonst)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS das Upgrade vertragen kann :-)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine zwei IronWolf 6TB in selfmade Backup System langsam knapp werden und ich mit denen top zufrieden bin :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS ein Kapazität-Upgrade benötigt und ich meine privaten und wertvollen Daten nur einen Hersteller anvertrauen möchte, der von seinen Produkten überzeugt ist. So ein Recovery Service ist sonst sehr teuer und wenn der Hersteller nicht von dem Produkt überzeugt wäre, würden Sie es nicht anbieten. Eine Montagscharge kann man leider immer erwischen, aber dann hat man gute Chancen über den Recovery Service an seine Daten zu kommen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil die aktuellen 4 TB nicht mehr ausreichen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil diese perfekt in meinem Homeserver zum Einsatz kommen können und meine inzwischen relativ große Menge an Daten speichern kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine HDD ausgefallen ist und ich nur mit einer 64-GB-SSD unterwegs bin, die aus allen Nähten platzt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich nur eine 1TB Festplatte für meine Sicherungen habe und da könnte ich schon etwas mehr Speicherplatz gut gebrauchen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil unser NAS erweitert werden muss. Alles ist voll.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich schon lange keine moderne HDD mehr in meinem Rechner hatte und es mich interessiert, ob sie noch eine brauchbare Alternative zu SSDs darstellen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil eine der zwei WDBlue im Raid nach nicht einmal einem Jahr den Geist aufgegeben hat.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
mein Speicherplatz mal wieder knapp wird und ich Seagate mal wieder eine Chance geben könnte.

... ich noch keinen NAS besitze, aber schon etwas länger mit dem Gedanken spiele, mir einen zuzulegen. Eine Festplatte wäre schonmal ein guter Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
ch möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein 3TB WD Red Raid allmählich zu klein wird und WD aktuell kein großes Vertrauen mehr bei mir genießt.

ich diese meiner Schwester gerne schenken würde, um ihre Familienfotos in Zukunft sicher abzuspeichern und gleichzeitig die Vorzüge eines NAS kennen zu lernen. Aus aktuellem Anlass hat nämlich die externe Festplatte plötzlich nicht mehr funktioniert und die Daten mussten aufwendig wiederhergestellt werden. Diese sind aktuell auch nur auf einer Notlösung (mehrere, ältere externe Festplatten) verstreut.

Ich möchte sie Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir gerne etwas mit einem solch epischen Namen in den PC packen möchte :>

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir ein NAS anzuschaffen aber, aus Kostengründen, es bis jetzt noch nicht gemacht habe.

Zurück
Oben