Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich damit endlich ein Teil meiner Daten Backupen kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der Speicherplatz in meinem Server langsam knapp wird. ;)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein aktueller Plattenplatz im Netz gnadenlos am Ende ist.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sämtliche Daten die ich besitze über 11 verschiedene Festplatten verstreut sind und ich das endlich alles zusammengefasst und geordnet auf ein neues NAS konzentrieren will, wobei diese Platten dafür natürlich ein Traum wären.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir gestern eine 8 TB WD in meinem Synology NAS abgeraucht ist - ich mir eine 8 TB Seagate PRO bestellt habe und mich in den Arsch beiße das ich den Artikel nicht einen Tag früher gelesen habe.... hätte mir die normale auch gereicht...aber ich nun überglücklich wäre meinen 4ten Slot mit einer dieser Platten aus dem Gewinnspiel füllen zu können.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend Platz für meine RAW's brauche und meine alte 1TB langsam überläuft :(

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der Speicherplatz meines aktuellen NAS mit IronWolf 4TB HDDs langsam zur Neige geht und die Platten einfach SUPER sind. 👍

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich meinem Bruder damit ein schönes Weihnachtsgeschenk machen wollen würde.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir gerade Komponenten für einen linuxbasierten Sicherungserver mit NAS zusammensuche. Dafür habe ich bereits entschieden, dass es Platten von Seagate werden sollen, daher kommt mir dieses Gewinnspiel gerade sehr gelegen. Da ich die Platten in einem RAID 1 betreiben bieten sich identische Platten natürlich an. Außerdem brauche ich NAS Platten, damit ich später den Server um einige weitere Laufwerke erweitern kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bis jetzt noch kein NAS-System habe aber durch täglich mehr werdende Kinderfotos so langsam echt eins benötige.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil diese zum einen mein Speicherplatzproblem lösen würde und zum anderen, weil die Integration des IHM in meinem Synology NAS ein Mehrwert gegenüber anderen Festplatten darstellt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil bei Plattenplatz immer noch gilt: Mehr ist immer besser! Statt einem normalen NAS nutze ich einen RaspberryPi mit Syncthing, das gleiche Gespann steht auch in der Verwandtschaft und macht unsere Daten feuerfest. Also eigentlich bräuchte ich beide ;)

Jan schrieb:
Ich hatte ja auch gehofft, dass es auch um das Thema als solches geht in den Kommentaren. ^^

Kaum gibt es Aussichten auf Kostenloses..
Es lässt sich auch positiv ausdrücken: Zumindest ist eine gewisse Konsistenz auf den ersten 11 Seiten zu sehen - in jedem einzelnen Kommentar ist der Gewinnchancentext vervollständigt. ^^

Toast.Brot schrieb:
Bin ich der Einzige der sich wundert, dass der Recovery Service nicht ab Kaufdatum gilt sondern ab Herstellungsdatum?

Fand ich auch sehr merkwürdig. Da kann man nur hoffen, dass die Platten nicht lange auf Lager liegen.
Auch finde ich es schade, dass es anscheinend keine Listenpreise gibt, falls der Service nicht mehr von der Garantie abgedeckt sein sollte - habe jedenfalls im Netz nichts finden können.

Damit ich jetzt nicht den Usus breche:
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mein Professor >45GB freien Festplattenspeicher für VMs verlangt, meine Platte jedoch nur noch 4,5GB frei hat.

free.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil man nie genug freien Speicherplatz haben kann.

Toast.Brot schrieb:
Bin ich der Einzige der sich wundert, dass der Recovery Service nicht ab Kaufdatum gilt sondern ab Herstellungsdatum?
Ist für den Hersteller halt einfach zu planen, wann man den Service einstellen oder ändern kann ohne dass es später böses Blut gibt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil wir so viele unschätzbar wertvolle Fotos von unseren zwei Kindern und bereits nicht mehr lebenden Familienmitgliedern bisher auf herkömmlichen HDDs speichern, dass ein Verlust davon echt schlimm wäre.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil bei mir eine Speichererweiterung längst überfällig ist und meine bereits vorhandenen IronWolfs ihre Qualität bereits unter Beweis gestellt haben.

Zurück
Oben