Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir schön langsam der Platz ausgeht und ich der Konkurrenz wegen kürzlichen Ereignissen kein Vetrauen mehr schenke.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich zwar SSD-Verfechter bin, eine 8 TB SSD mir aber einfach zu teuer ist und ich viel Wert auf Preis-Leistung lege.
Ein Gewinnspiel wäre da natürlich durchaus interessant, da das P/L-Verhältnis einer 8TB HDD für 0 € ∞ ist.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... sich meine single 4TB Platte im Nas schneller füllt als gedacht und diese keine Datenrettung besitzt :S
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Server endlich mal ein Upgrade von den alten Seagate-Platten, welche eigentlich nicht NAS-tauglich sind, braucht.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich von Seagate Platten noch nie enttäuscht wurde und meine Daten zuverlässig ablegen möchte.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mein NAS nur 2x4TB hat und dies aus allen Nähten platzt. Des Weiteren bin ich von der Qualität der Seagate-HDDs überzeugt.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich seit 15 Jahren nur WD im Einsatz habe, nachdem einige Seagate Festplatten defekt gingen.. eine zweite Chance damit ich wieder ein Seagate Kunden werden kann
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bisher Festplatten eines Mitbewerbers im NAS verwendet habe, die jedoch frühzeitig defekt waren. Ein Vergleich der Belastbarkeit wäre interessant.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir schon immer ein NAS zulegen wollte da mich meine ganzen kleinen externen Einzelfestplatten nerven
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich auch die tollen Wolf-Symbole in der HDD Übersicht in meiner Diskstation haben möchte!
Nein im Ernst, die WD-Reds laufen schon einige Jahre und sind zudem bald voll. Datenrettung inklusive ist zudem doch ein cooler Service.
Aus dem Artikel "Mit dem Kauf eines solchen Modells erwirbt der Kunde das Recht, die Rescue Data Recovery Services bei einem Datenverlust in Folge eines Laufwerkschadens innerhalb der ersten drei Jahre ab Herstellungsdatum ohne Mehrkosten in Anspruch zu nehmen."
Bin ich der Einzige der sich wundert, dass der Recovery Service nicht ab Kaufdatum gilt sondern ab Herstellungsdatum?
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir der Fehler aufgefallen ist.